RTL News>Das Supertalent>

Das Supertalent 2017: Eine messerscharfe Show, zuckersüße Freundinnen und das Comeback der Scholich-Zwillinge

Das Supertalent 2017: Eine messerscharfe Show, zuckersüße Freundinnen und das Comeback der Scholich-Zwillinge

Die Scholich-Zwillinge sind zurück! Ein Wiedersehen beim Supertalent
00:32 min
Ein Wiedersehen beim Supertalent
Die Scholich-Zwillinge sind zurück!

30 weitere Videos

Da machte die Supertalent-Jury große Augen

"Yven und Nice" beglückten "Das Supertalent" wieder! Zum bereits sechsten Mal waren die Scholich-Zwillinge beim Supertalent. Ein Schock für die Jury – Bruce Darnell wollte am liebsten sofort weglaufen. Doch die Zwillingsschwestern versprachen eine ganz neue Show. Außerdem traten mit Diana und Victoria zwei zuckersüße Kandidatinnen vor die Jury.