Das Supertalent 2016: Dieter Bohlen macht den Catwalk als Bruce Darnell

19. September 2016 - 11:10 Uhr

In der zweiten Show von "Das Supertalent" 2016 sorgt Kandidat Lukasz Tonia für wahre Lachkrämpfe bei den Juroren Victoria Swarovski und Bruce Darnell. Er kommt mit einem überdimensionalen Pappgesicht von Moderator Daniel Hartwich auf die Supertalent-Bühne und tanzt. Aber er hat auch noch die Gesichter der drei Supertalent-Juroren dabei. Am Ende macht Dieter Bohlen dann den Bruce Darnell und legt einen heißen Catwalk mit der Maske seines langjährigen Jury-Freundes hin.

Spaß auf der Supertalent-Bühne: Bruce Bohlen oder Dieter Darnell?

Dieter Bohlen macht in der zweiten Show von "Das Supertalent" 2016 den Catwalk als Bruce Darnell.
Dieter Bohlen macht in der zweiten Show von "Das Supertalent" 2016 den Catwalk als Bruce Darnell.
© RTL / Stefan Gregorowius

Als Lukasz Tonia mit seiner Daniel-Hartwich-Maske die Bühne von "Das Supertalent" 2016 betritt, hat er direkt die Lacher der Jury auf seiner Seite. Vor allem Victoria Swarovski und Bruce Darnell schmeißen sich schon vor dem Start der Performance weg. Der Supertalent-Kandidat beginnt zu tanzen und verschwindet kurz darauf hinter einer Wand, nur um kurz darauf mit einer übergroßen Maske von Bruce Darnell zurückzukommen. Auch damit erntet er weiter fleißig Lacher aus dem Saal, genauso wie bei einer Maske von Supertalent-Jurorin Victoria Swarovski. Den Vogel schießt er dann aber ab, als er mit dem übergroßen Gesicht von Chefjuror Dieter Bohlen auf die Bühne kommt. Er tanzt als Poptitan den "Gangnam Style" und krönt seinen Auftritt damit, dass er sich das Shirt vom Leib reißt und als durchtrainiertes Dieter-Bohlen-Double posiert.

Dieter Bohlen legt auf der Supertalent-Bühne einen Catwalk hin

Nach dem Auftritt lässt es sich Victoria Swarovski nicht nehmen, sich die Maske von Dieter Bohlen zu schnappen – schon da kann sich Bruce Darnell kaum noch halten vor Lachen. Doch dann kommt der Höhepunkt: Dieter Bohlen lässt sich überzeugen die Maske von Bruce Darnell zu benutzen. Der Poptitan legt unter dem Jubel des Publikums auf der Supertalent-Bühne einen heißen Catwalk hin. Spätestens jetzt kann auch der letzte Mensch im Saal nicht mehr und beginnt vor Lachen zu brüllen. Bei der Bewertung kann sich Lukasz Tonia dann immerhin über zwei grüne Buzzer der Supertalent-Jury freuen. Dieter Bohlen ist zwar amüsiert von seiner lustigen Performance, erkennt aber kein Talent. Für Victoria Swarovski und Bruce Darnell hat der Kandidat den Supertalent-Stern aber ganz klar verdient.