Das Supertalent 2015: Rüpel-Rapper Ali Mustafa legt sich mit der Jury an

3. November 2015 - 16:24 Uhr

Ali Mustafa packt den Stinkefinger aus: "Der ist für Dieter Bohlen!"

Die siebte Castingshow von "Das Supertalent" 2015 hält wieder jede Menge Überraschungen für die Jury um Dieter Bohlen bereit. Spektakuläre Akrobaten, gefühlvolle Sänger und Rapper Ali Mustafa, bei dem die Situation zu eskalieren droht. Denn der 18-Jährige zieht hinter den Kulissen so richtig vom Leder.

Er kann durch jeden Ring springen und die Diabolos fliegen lassen: Der 25-jährige Kai Hou aus Peking ist ein echtes akrobatisches Allround-Talent und möchte die Supertalent-Jury in der siebten Castingshow von seinem Können überzeugen. Bei der Jury punkten möchte auch Domenico Straface aus Süditalien, der seine Powerstimme mit dem Song "Grande Amore" zum Besten gibt. Kann sich Domenico gegen seine Konkurrenz durchsetzen?

Droht die Situation bei Ali zu eskalieren?

Auch die zehnjährige Tänzerin Mya McDade aus Schottland möchte alles auf der Bühne geben, doch das sorgt für unerwarteten Zündstoff in der Supertalent- Jury. "Ich möchte mehr kindlichen Charme haben. Fraulich wirst du von alleine, da hast du noch ein paar Jahre Zeit. Das ist mir ein bisschen zu früh mit dem Hintern so zu wackeln", findet Inka Bause den Auftritt der kleinen Mya. Doch das sieht Poptitan Dieter Bohlen ganz anders. "Das find ich ein bisschen spießig", kontert er gegen Inkas Beurteilung. Ob Mya es eine Runde weiter schaffen wird?

Doch den Super-GAU liefert Rapper Ali Mustafa in der siebten Show von "Das Supertalent". Der 18-Jährige strotzt nur so vor Selbstbewusstsein und dreht hinter den Kulissen durch. "Was sind das für H***, Alter!? RTL ist die größte Kacke, die ich je erlebt habe. Ihr habt keine Ahnung vom Showbiz – null!" Doch das war noch nicht alles. Den bösen Stinkefinger gibt es noch für Juror Dieter Bohlen: "Der ist für Dieter Bohlen, der Poptitan! Du hast keine Ahnung von Musik!"

Was Rapper Ali derart aus der Fassung bringt und ob die Situation tatsächlich zu eskalieren droht, seht ihr in der siebten Castingshow von "Das Supertalent" 2015, am 31. Oktober um 20.15 Uhr bei RTL.