Sa | 20:15

Das Supertalent 2015: Ehefrau Marion ist von Manuel Doblers Liebeslied gerührt

"Da bin ich den Tränen schon wieder nahe!"
"Da bin ich den Tränen schon wieder nahe!" Manuels Liebesweis für seine Frau 03:05

Marion Dobler: "Ich bin sehr stolz"

In der fünften Show von "Das Supertalent" 2015 hat Kandidat Manuel Dobler alle überrascht. Er singt ein selbstgeschriebenes Liebeslied für seine Frau Marion auf den Dieter-Bohlen-Hit "We Have A Dream"auf Deutsch. Die gesungene Liebeserklärung "Wie nie zuvor" kann überzeugen und vor allem Ehefrau Marion ist von der romantischen Geste ihres Mannes gerührt.

Als Manuel Dobler in der fünften Show von "Das Supertalent" 2015 die Bühne betritt ahnt wohl niemand, was folgt. Der Kandidat macht seiner Frau nämlich eine musikalische Liebeserklärung. Poptitan Dieter Bohlen erwartet zunächst nichts Gutes, denn Manuel möchte sein selbstgeschriebenes Liebeslied auf die Melodie von Dieter Bohlens komponierten Hit "We Have A Dream" singen. Keine leichte Aufgabe.

Doch Manuel Dobler kann überzeugen und Dieter Bohlen ist voll des Lobes: "Ich hätte niemals geglaubt, dass aus einem Menschen wie dir so eine wahnsinnige, auffällige, tolle Stimme kommt." Auch Tage nach Manuels Auftritt ist der Poptitan noch immer begeistert. "Das war eine süße Geschichte, da fühlt man sich unterhalten. Und wenn er auf 'We Have A Dream' 'Ich liebe dich' macht, dann ist das einfach süß und sympathisch."

Ehefrau Marion ist noch immer "den Tränen nahe", wenn sie das Liebeslied hört, das ihr gewidmet ist. "Da bin ich sehr stolz drauf, dass man für mich so ein Lied schreibt", schwärmt Marion. Manuels gefühlvoller Auftritt bei "Das Supertalent" hat mitten ins Herz getroffen.

Die Liebesgeschichte von "Supertalent"-Kandidat Manuel und seiner Frau

Manuel Dobler hat auf der "Das Supertalent"-Bühne seiner Frau Marion eine außergewöhnliche Liebeserklärung gemacht. Doch ihre Liebesgeschichte nahm einen steinigen Weg. Erst nach zwei Anläufen und fünf Jahren Trennung fanden die beiden schlussendlich zusammen.

Seit 13 Jahren sind Manuel Dobler und seiner Frau nun schon zusammen und seit sechs Jahren verheiratet. Schon früh hatte der Supertalent-Kandidat die Idee, seiner Herzdame ein Liebeslied zu widmen. "Zu dem Zeitpunkt war mir persönlich klar: 'Da hast du einen Sechser im Lotto' und das musste ich loswerden. Dann ist sie zum Einkaufen und in der Dreiviertelstunde wo sie weg war habe ich das Lied geschrieben."

Mit "Wie nie zuvor" hat Kandidat Manuel Dobler nun die Chance in "Das Supertalent"-Finale einzuziehen.

Alles zu Das Supertalent

Dieter Bohlen drückt den Goldenen Buzzer

Kurz vor dem Finale

Dieter Bohlen drückt den Goldenen Buzzer