Das Supertalent 2015: Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Inka Bause geben Gas

25. September 2015 - 16:17 Uhr

Bruce Darnell: "Jede Show bekomme ich die Arschkarte"

Am 19. September startet die neunte Staffel von "Das Supertalent". Dieter Bohlen, Bruce Darnell und die neue Frau in der Jury, Inka Bause, machen sich auf die Suche nach dem größten Showtalent 2015. Doch nicht nur die Supertalent-Kandidaten geben auf der Bühne alles – auch die neue Dreier-Jury hat bei den Castings richtig viel Spaß.

Supertalent-Juror Bruce Darnell
Auch die Jury greift bei "Das Supertalent" 2015 aktiv ins Geschehen ein

Wer wird "Das Supertalent" 2015? Dieser Frage geht Chefjuror Dieter Bohlen mit seinen Kollegen Bruce Darnell und Inka Bause ab dem 19. September immer samstags um 20.15 Uhr auf den Grund. Allerdings guckt die Jury nicht nur zu, was die Supertalent-Acts auf der Bühne zu bieten haben, sondern trägt auch selbst zur Unterhaltung des Publikums bei. So werden wir in der neunten Staffel von "Das Supertalent" unter anderem Dieter Bohlen mit langen schwarzen Haaren auf der Bühne sehen, Bruce Darnell lässt die Hüften beim Hula Hoop kreisen und Inka Bause bleibt nur noch zu sagen: "Ich flipp hier aus!" Die neue Supertalent-Jury wird auch in der neuen Staffel aktiv ins Geschehen eingreifen. Vor allem Bruce Darnell erwarten einige Überraschungen. "Jede Show bekomme ich die Arschkarte", scherzt der Supertalent-Juror, der von seinem Kumpel Dieter Bohlen sehr gerne zur Unterstützung der Supertalent-Kandidaten auf die Bühne geschickt wird.

Aber nicht nur die Supertalent-Jury gibt in der neuen Staffel alles, sondern natürlich wollen auch die verschiedensten Acts das Publikum bestens unterhalten. Welche Acts das Zeig dazu haben, sehen wir ab dem 19. September immer samstags um 20.15 Uhr in 14 neuen Folgen von "Das Supertalent".