Das Supertalent 2014: So aufgeregt ist Bruce Darnell vor der Show

"Wenn du das verpasst, verstehe ich die Welt nicht mehr"

Am Samstag, den 27. September 2014, startet die achte Staffel von "Das Supertalent" bei RTL. Moderator Daniel Hartwich und die beiden Juroren Lena Gercke und Bruce Darnell stehen schon in den Startlöchern. Vor allem Style-Ikone Bruce freut sich wahnsinnig auf die Castings und appelliert an die Fans der Talentshow: "Wenn du das verpasst, verstehe ich die Welt nicht mehr!"

"Das Supertalent" geht wieder los. Auf die Zuschauer warten tolle, neue Kandidaten, die mit ihren außergewöhnlichen Talenten alle verblüffen wollen. Doch auch die Jury steht schon in den Startlöchern. Wieder mit dabei sind Model Lena Gercke, Poptitan Dieter Bohlen, Modedesigner Guido Maria Kretschmer und Style-Ikone Bruce Darnell. Daniel Hartwich moderiert auch 2014 die Showreihe. Er begleitet die Kandidaten backstage, fiebert mit ihnen mit und ist immer hautnah bei "Das Supertalent" dabei.

Am Samstag, den 27. September 2014 ab 20.15 Uhr, läuft die erste Castingshow bei RTL. "Tolle Kandidaten, tolle Acts", verspricht Bruce Darnell schon jetzt. Doch damit nicht genug. Bruce Danell appelliert an alle "Das Supertalent"-Fans die erste Show auf keinen Fall zu versäumen: "Wenn du das verpasst, verstehe ich die Welt nicht mehr!"

Alles zu Das Supertalent

Sylvie Meis bedeutet ihre Rückkehr viel

Emotionales Jury-Comeback

Sylvie Meis bedeutet ihre Rückkehr viel