Sa | 20:15

Das Supertalent 2014: Joseph Stenz heizt der Jury mächtig ein

Joseph Stenz heizt der Jury mächtig ein
Joseph Stenz heizt der Jury mächtig ein Das Supertalent 2014: Show 11 07:03

Supertalent-Kandidat Joseph Stenz schwingt die Feuerpeitsche

Joseph Stenz möchte in der elften Show von "Das Supertalent" 2014 eine richtig heiße Show abliefern. Schließlich arbeitet der 40-Jährige mit Feuer. Der Supertalent-Jury heizt er mit seiner Performance dann auch so richtig ein.

Supertalent-Kandidat Joseph Stenz liebt nach eigener Aussage das Mystische und den Tanz mit dem Feuer. Besonders letzteres möchte er nun Dieter Bohlen, Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer und Bruce Darnell zeigen. Doch als er die große Supertalent-Bühne betritt, fällt der Jury erst einmal etwas anderes auf. "Du hast einen komischen Blick und so blutunterlaufende Augen", stellt Dieter Bohlen fest. Doch Supertalent-Kandidat Joseph lächelt nur und kommt lieber der nächsten Aufforderung des Poptitans nach: "Heiz uns mal richtig ein!"

Nach dem feurigen Auftritt ist die Supertalent-Jury begeistert. "Du machst es so mit Leidenschaft, ganz toll!", lobt Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer findet: "Ich bin begeistert. Wie kann man so zartes duftiges Haar haben bei so viel Feuer? Du erinnerst mich an einen Bee Gee mit Feuer. Du holst die Leute ab, es war sehr emotional." Lena Gercke ist richtig überrascht von Joseph Stenz' Auftritt und gesteht, dass sie "teilweise Angst" um ihn hatte. "Das hat ordentlich gefetzt und viel Eindruck gemacht", so das Model. Auch Dieter Bohlen lobt den Feuerkünstler. Es gibt vier "Jas".

Alles zu Das Supertalent

Stevie Starr macht uns wieder sprachlos

Das Supertalent 2018: Show 12

Stevie Starr macht uns wieder sprachlos