Sa | 20:15

Das Supertalent 2014: Dieter Bohlen wünscht sich noch mehr Kinder

Dieter Bohlen kündigt noch mehr Kinder an
Dieter Bohlen kündigt noch mehr Kinder an Das Supertalent 2014: Show 11 00:00:39
00:00 | 00:00:39

Für Dieter Bohlen ist nach sechs Kindern noch lange nicht Schluss

In der elften Show von "Das Supertalent" 2014 verrät Juror Dieter Bohlen, dass er seine Familienplanung noch nicht abgeschlossen hat. Für ihn sei nach sechs Kindern noch nicht Schluss, gesteht der Poptitan.

In der elften Show von "Das Supertalent" 2014 fragt Dieter Bohlen das Publikum: "Wer hat heute Abend noch nichts vor von den Mädels?" Sofort rufen begeisterte Fans dem Poptitan freudig zu. Guido Maria Kretschmer scherzt daraufhin: "Dann müsst ihr aber nach Tötensen ziehen. Dann musst du raus aus Wiesbaden und wirst schwanger." Dieter Bohlen hat nämlich schon sechs Kinder und wünscht sich gerne noch mehr. "Es können aber gerne noch ein paar mehr werden", sagt der Poptitan.

Supertalent-Juror Dieter Bohlen erklärt: "Ich lasse mich doch mit sechs Kindern nicht einsargen. Da kommt noch was!" Guido Maria Kretschmer wird beim Kinderwunsch vom Poptitan hellhörig und fragt nach: "Willst du noch mehr machen?" „Ja, na klar", bestätigt Dieter Bohlen.

Sollte der Supertalent-Chefjuror das mit dem Kinderwunsch ernst gemeint haben, steht im Hause Bohlen vielleicht demnächst tatsächlich weiterer Nachwuchs an. Wir sind gespannt.

Alles zu Das Supertalent

RTL-Sportmoderator Andreas von Thien trifft die Zehnjährige

Samira will Dieter Bohlen und Bruce Darnell vermöbeln

Das Supertalent 2017 bei RTL

Im Herbst 2017 geht die Erfolgsshow "Das Supertalent" bei RTL in die elfte Staffel. Nazan Eckes sitzt als neues Mitglied in der Jury und macht sich gemeinsam mit Poptitan Dieter Bohlen und Stil-Ikone Bruce Darnell auf die Suche nach dem "Supertalent 2017". Daniel Hartwich ist auch in der elften Supertalent-Staffel wieder als Moderator dabei und führt gewohnt witzig und charmant durch die Shows. Er begleitet die Supertalent-Kandidaten außerdem backstage.

Egal ob es sich um Gesangstalente, Akrobaten, Comedians oder lustige Tiertricks handelt - bei "Das Supertalent" kann jeder sein ganz persönliches Talent unter Beweis stellen. Dabei haben sowohl Einzeltalente als auch Gruppenperformances, junge oder ältere Kandidaten, Laien und alte Hasen im Showbusiness die Chance, die "Supertalent"-Jury von sich zu überzeugen. Im großen Live-Finale entscheiden dann alleine die Zuschauer durch Telefonanrufe, wer "Das Supertalent" 2017 wird.

Siegerin von "Das Supertalent" 2016 wurde Sängerin Angel Flukes, die mit ihrer Interpretation von Céline Dions Hit "Think Twice" auf ganzer Linie überzeugen konnte. Die 28-Jährige setzte sich im großen Finale mit 28,11 Prozent der Stimmen gegen elf Konkurrenten durch und gewann 100.000 Euro sowie einen Auftritt im Show-Mekka Las Vegas.

Unsere Supertalent-Videos zeigen dir noch einmal die schönsten, aufregendsten und skurrilsten Highlights aus den Castings und der Liveshow. Verpasste Folgen von "Das Supertalent 2017" findest du übrigens in voller Länge nachträglich bei TV NOW.