Sa | 20:15

Das Supertalent 2014: Designer Guido Maria Kretschmer ist voller Lob für Lena Gerckes Outfits

So schön sind die Outfits von Lena Gercke
So schön sind die Outfits von Lena Gercke Guido Maria Kretschmer schwärmt 00:02:36
00:00 | 00:02:36

Guido Maria Kretschmer schwärmt von Lenas Styles

Model Lena Gercke ist schon von Berufs wegen aus immer topmodisch gekleidet. Aber bei "Das Supertalent" 2014 überrascht die Jurorin dennoch immer wieder aufs Neue mit ihren Outfits. Von glamourös-schick bis lässig-sportlich hat ihre Garderobe so einiges zu bieten und selbst Modedesigner Guido Maria Kretschmer gerät bei Lenas Styles des Öfteren ins Schwärmen.

Nicht nur die Kandidaten von "Das Supertalent" 2014 sind für die Zuschauer oft ein echter Hingucker. Auch Jurorin Lena Gercke ist mit ihren Outfits ein echter Blickfang hinterm Jury-Pult. Ob sportlich, modern oder elegant – Lena Gercke sieht einfach in jedem Outfit top aus. Dem kann sich Jury-Kollege und Modedesigner Guido Maria Kretschmer nur anschließen. "Ich finde du bist nie verkleidet. Das ist immer noch Lena. Das ist immer noch lässig und das ist nie so Tussi", schwärmt Guido begeistert.

In ihrem kurzen weißen "Snoopy"-Kleid hat Lena Gercke in der ersten Show von "Das Supertalent" selbst den beiden Tänzern Vincent Dubé und Sébastian Tardif im Tutu die Show gestohlen. Besonders cool an dem Outfit ist, dass sich Lena damit selbstironisch präsentiert. Ganz anders ist da Lenas Regenbogenkleid, das nicht nur mit Glitzersteinen übersät ist, sondern auch sehr offenherzig und figurbetont daherkommt. Doch Jurorin Lena Gercke kann auch dieses gewagte Kleid tragen. Lena gesteht: "Ich liebe ja Farben. Regenbogenfarben. Ich find es super."

Lena Gercke punktet im Gwen-Stefani-Outfit bei "Das Supertalent"

Auch in einem Outfit, das an die Sängerin Gwen Stefani erinnert, kann Model Lena Gercke bei "Das Supertalent" 2014 punkten. Bauchfrei mit einem langen roten Rock und einer sportlichen Collage-Jacke kann selbst Dieter Bohlen nur begeistert an die berühmte Sängerin denken. Doch Lena braucht den Vergleich nicht zu scheuen.

In der zweiten Casting-Show von "Das Supertalent" präsentiert Lena Gercke dann ein neues Outfit: Im Leo-Print-Kleid und mit schwarzer Kappe auf dem Kopf fühlt sich das Model sichtlich wohl und verrät: "Privat trage ich ja total viele Käppis, also eigentlich fast jeden Tag. Ich fühle mich heute so wohl, weil ich heute Käppi trage." Modedesigner Guido Maria Kretschmer gefällt der Style auch sehr gut, vor allem sei er eine gute Lösung für alle Frauen, die mal einen "Bad-Hair-Day" haben.

Alles zu Das Supertalent

Frust nach ihrem missglückten Auftritt

Millionärsgattin Irina Beller holt zum Rundumschlag aus

Das Supertalent 2017 bei RTL

Im Herbst 2017 geht die Erfolgsshow "Das Supertalent" bei RTL in die elfte Staffel. Nazan Eckes sitzt als neues Mitglied in der Jury und macht sich gemeinsam mit Poptitan Dieter Bohlen und Stil-Ikone Bruce Darnell auf die Suche nach dem "Supertalent 2017". Daniel Hartwich ist auch in der elften Supertalent-Staffel wieder als Moderator dabei und führt gewohnt witzig und charmant durch die Shows. Er begleitet die Supertalent-Kandidaten außerdem backstage.

Egal ob es sich um Gesangstalente, Akrobaten, Comedians oder lustige Tiertricks handelt - bei "Das Supertalent" kann jeder sein ganz persönliches Talent unter Beweis stellen. Dabei haben sowohl Einzeltalente als auch Gruppenperformances, junge oder ältere Kandidaten, Laien und alte Hasen im Showbusiness die Chance, die "Supertalent"-Jury von sich zu überzeugen. Im großen Live-Finale entscheiden dann alleine die Zuschauer durch Telefonanrufe, wer "Das Supertalent" 2017 wird.

Siegerin von "Das Supertalent" 2016 wurde Sängerin Angel Flukes, die mit ihrer Interpretation von Céline Dions Hit "Think Twice" auf ganzer Linie überzeugen konnte. Die 28-Jährige setzte sich im großen Finale mit 28,11 Prozent der Stimmen gegen elf Konkurrenten durch und gewann 100.000 Euro sowie einen Auftritt im Show-Mekka Las Vegas.

Unsere Supertalent-Videos zeigen dir noch einmal die schönsten, aufregendsten und skurrilsten Highlights aus den Castings und der Liveshow. Verpasste Folgen von "Das Supertalent 2017" findest du übrigens in voller Länge nachträglich bei TV NOW.