Das Supertalent 2013: Rene Adler trifft DSDS-Juror Prince Kay One

21. Oktober 2013 - 10:40 Uhr

Prince Kay One: “Du wirst mal besser als ich!”

Für den kleinen Supertalent-Rapper Rene Adler alias G-Rano erfüllt sich ein Traum: Erst rappt sich Rene mit einem selbstgeschriebenen Song in der dritten Show von "Das Supertalent" 2013 eine Runde weiter und jetzt trifft er unverhofft auf eines seiner großen musikalischen Vorbilder: Prince Kay One. Und der neue DSDS-Juror ist begeistert von Renes Rapper-Qualitäten: "Du wirst mal besser als ich", so Prince Kay One beim Überraschungstreffen in Berlin.

Dass Rene Adler in der Hauptstadt sein Idol Prince Kay One trifft, ahnt der kleine Nachwuchsrapper nicht. Er denkt es geht zum Treffen mit anderen Supertalent-Kandidaten: "Ich fahr jetzt nach Berlin - da war ich in meinem Leben noch nie. Das ist wirklich sehr aufregend!" Und G-Ranos Aufregung erreicht ihren Höhepunkt, als plötzlich Rapper Prince Kay One vor ihm steht! Seinem großen Vorbild so nah - da ist selbst der sonst so coole Minirapper einfach nur platt: "Das ist eine sehr große Überraschung! Kay One ist so ein cooler Rapper und ihn jetzt so persönlich kennenzulernen - das ist richtig cool!" Richtig cool findet Prince Kay One die Frisur von Supertalent-Kandidat Rene Adler. Der hat nämlich seinen Künstlernamen "G-Rano" auf dem Kopf einrasiert.

Und wenn schon mal einer der ganz großen Rapper neben ihm sitzt, dann heißt es natürlich Fotos machen und ein bisschen plaudern! "Wie alt bist du jetzt?", will Prince Kay One von dem Supertalent-Kandidaten wissen. Dass Rene Adler erst zehn Jahre alt ist, gibt dem DSDS-Juror zu denken. "Schau mal, ich hab erst mit 13 Jahren angefangen zu rappen. Du bist mir also drei Jahre voraus! Das heißt du wirst mal noch besser als ich - Scheiße!", lacht Prince Kay One. Renes Auftritt bei "Das Supertalent" 2013 gefällt Prince Kay One richtig gut: "Ich bin auf jeden Fall jetzt schon Fan und werde ihn auf jeden Fall supporten!"

Wer es bei "Das Supertalent" 2013 ebenfalls in die nächste Runde schafft, sehen wir in der vierten Show am 19. Oktober ab 20.15 Uhr.