Das Supertalent 2013: Paul Bulenzi glänzt mit Tanz-Akrobatik

09. November 2013 - 23:03 Uhr

Paul zeigt eine Tanz-Akrobatik

Bei "Das Supertalent" 2013 zeigt Paul Bulenzi eine beeindruckende Nummer aus Kontorsion und Tanz. Damit überzeugt er auch seinen "Bruder" Bruce Darnell.

Nach seiner Tanz- und Akrobatikshow bekommt Supertalent-Kandidat Paul Bulenzi nur positive Worte von der Jury zu hören. Besonders das Ende seines Auftrittes, bei dem er seine Arme einmal umdrehen lässt, hinterlässt Eindruck bei der Jury. "Ich fand es speziell. Ich habe das noch nie gesehen, dass einer seine Arme so twisten kann", ist Guido Maria Kretschmer hin und weg.

Auch Lena Gercke findet seinen Tanz super, während Dieter Bohlen Bruce "tolle Brüder" lobt. Vom Poptitan gibt es sogar ein "Oui from me" für den Franzosen Paul Bulenzi. Damit ist dieser in der nächsten Runde von "Das Supertalent" 2013.

Auch interessant