So | 15:45

Das Supertalent 2013: Lena Gercke kann gut mit Männern

Lena Gercke kann gut mit Männern
Lena Gercke kann gut mit Männern Supertalent-Jurorin entpuppt sich als Kumpeltyp 00:04:46
00:00 | 00:04:46

Lena Gercke: "Ich bin mehr so der Kumpeltyp."

Bei "Das Supertalent" 2013 ist sie die Neue in der Jury: Lena Gercke. Bei "Guten Morgen Deutschland" stellt sich das Model den Fragen der Zuschauer und plaudert aus dem Nähkästchen. Unter anderem verrät sie uns, dass sie ganz gut mit Männern kann.

In der neuen Supertalent-Jury muss sich Lena Gercke gleich gegen drei Männer behaupten. Doch der Platz neben Poptitan Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer am Jury-Pult bereitet ihr keine Sorgen. "Ich bin mehr der Kumpeltyp. Ich kann ganz gut mit Männern und das macht mir einfach Spaß. Wir sind alle sehr unterschiedliche Typen und das ist die spannende Kombination", so die schöne Blondine.

Lena Gercke ist positiv von Dieter Bohlen überrascht

Mit Designer Guido Maria Kretschmer hat sie zudem schon häufiger zusammen gearbeitet. Zwar hat sie bei "Das Supertalent" 2013 noch kein Kleid des Designers angehabt, doch schon mehrmals bei Events. Außerdem sei sie schon "ganz oft bei ihm mitgelaufen". Auch bei Poptitan Dieter Bohlen hat sie keinerlei Berührungsängste. "Wir kommen ja aus der gleichen Ecke. Ich aus Cloppenburg und er aus Oldenburg. Wir haben den gleichen Humor, die gleiche Art und ich bin sehr gut mit ihm klargekommen. Ich habe ihn als einen sehr ehrlichen Menschen kennengelernt. Ich war sehr positiv überrascht. "

Die erste Show vom Supertalent, am 28. September, ab 20.15 Uhr möchte das Model auch im engen Freundeskreis gucken. Und ihr könnt euch die Show am Samstag natürlich auch ansehen, bei RTL im TV oder im Livestream bei RTL.de via RTL INSIDE.

Alles zu Das Supertalent

Das Supertalent 2017: Castingshow 6

Max pfeift sich ins Aus

Das Supertalent 2017 bei RTL

Im Herbst 2017 geht die Erfolgsshow "Das Supertalent" bei RTL in die elfte Staffel. Nazan Eckes sitzt als neues Mitglied in der Jury und macht sich gemeinsam mit Poptitan Dieter Bohlen und Stil-Ikone Bruce Darnell auf die Suche nach dem "Supertalent 2017". Daniel Hartwich ist auch in der elften Supertalent-Staffel wieder als Moderator dabei und führt gewohnt witzig und charmant durch die Shows. Er begleitet die Supertalent-Kandidaten außerdem backstage.

Egal ob es sich um Gesangstalente, Akrobaten, Comedians oder lustige Tiertricks handelt - bei "Das Supertalent" kann jeder sein ganz persönliches Talent unter Beweis stellen. Dabei haben sowohl Einzeltalente als auch Gruppenperformances, junge oder ältere Kandidaten, Laien und alte Hasen im Showbusiness die Chance, die "Supertalent"-Jury von sich zu überzeugen. Im großen Live-Finale entscheiden dann alleine die Zuschauer durch Telefonanrufe, wer "Das Supertalent" 2017 wird.

Siegerin von "Das Supertalent" 2016 wurde Sängerin Angel Flukes, die mit ihrer Interpretation von Céline Dions Hit "Think Twice" auf ganzer Linie überzeugen konnte. Die 28-Jährige setzte sich im großen Finale mit 28,11 Prozent der Stimmen gegen elf Konkurrenten durch und gewann 100.000 Euro sowie einen Auftritt im Show-Mekka Las Vegas.

Unsere Supertalent-Videos zeigen dir noch einmal die schönsten, aufregendsten und skurrilsten Highlights aus den Castings und der Liveshow. Verpasste Folgen von "Das Supertalent 2017" findest du übrigens in voller Länge nachträglich bei TV NOW.