Das Supertalent 2013: Karsten, Josie und Marie liefern heiße Show ab

10. Juli 2014 - 16:41 Uhr

Feuershow begeistert die Supertalent-Jury

Mit seinen beiden Assistentinnen Marie und Josie liefert Karsten in der dritten Show von "Das Supertalent" 2013 eine heiße Feuershow ab. Juror Guido Maria Kretschmer freut sich über die "schöne Form" und über die "Chance auf einem Jahrmarkt im Mittelalter zu sein".

Auch die anderen drei Supertalent-Juroren sind absolut begeistert. Während Poptitan Dieter Bohlen ein "schönes Gefühl" bei der Performance hatte, war es für Lena Gercke die erste Feuershow überhaupt. "Ich hätte nicht gedacht, dass es mich nachher so begeistert. Es hat mich unterhalten und daher ist es für mich ein Supertalent", gerät die Jurorin ins Schwärmen. Mit vier Mal "Ja" geht es für Karsten, Josie und Marie in die nächste Runde.