Sa | 20:15

Das Supertalent 2013: Karolina Pasierbska hat eine Wahnsinnsstimme

Bruce: "Du hast eine Präsenz und performst richtig"
Bruce: "Du hast eine Präsenz und performst richtig" Das Supertalent 2013: Show 8 05:54

Supertalent-Kandidatin setzt auf Etta James

Karolina Pasierbska singt in der achten Show von "Das Supertalent" 2013 "At Last" von Etta James. Bruce Darnell ist vor allem von Karolinas "Präsenz" auf der Bühne angetan.

Die 32-jährige Supertalent-Kandidatin Karolina liebt "Jazz und Jazzstandards". Kein Wunder also, dass sie einen Etta James-Song auswählt. Nachdem sie das Lied gesungen hat, gesteht Guido Maria Kretschmer: "Ich fand es wunderschön, du hast eine ganz schöne Stimme. Vielleicht ist dein zuhause die Musik, vielleicht musst du eigene Sachen machen damit die Leute sehen, wie großartig du bist. Du hast mich für einen Moment verzaubert." Dieter Bohlen findet zwar, dass sie eine "Wahnsinnsstimme" hat, aber ihr ein wenig der Soul fehlt. Dennoch schickt die Jury Karolina mit vier Ja-Stimmen in die nächste Runde.

Alles zu Das Supertalent

Stevie Starr macht uns wieder sprachlos

Das Supertalent 2018: Show 12

Stevie Starr macht uns wieder sprachlos