Das Supertalent 2013: Heidi Schimiczek singt mit den Fischer Chören

10. Dezember 2013 - 16:09 Uhr

Bruce Darnell: "Du bist eine coole Lady mit guten Sprüchen"

Bei "Das Supertalent" 2013 tritt Heidi Schimiczek gemeinsam mit den Fischer Chören auf und singt "Wochenend und Sonnenschein". Von Supertalent-Juror Bruce Darnell wurde die Kandidatin überraschend mit dem goldenen Buzzer direkt in die Liveshows gewählt, während Dieter Bohlen drei "Nein" prophezeit hatte.

Auch im zweiten Halbfinale von "Das Supertalent" 2013 ist Dieter Bohlen noch immer kein Heidi-Fan und wünscht sich Beethoven zu sein, da der "am Ende taub" war. Bruce Darnell dagegen ist immer noch begeistert von seiner Gold-Heidi: "Nicht mit dem Singen hat sie mich gehabt, sondern sie hat von Anfang an das Publikum begeistert. Das ist das, was für mich entscheidend war. Du bist eine coole Lady mit guten Sprüchen, fit wie ein Turnschuh und ich würde genau dasselbe noch einmal tun." Auch Guido Maria Kretschmer lobt Heidi Schimiczek: "Die Bude brennt, mehr geht nicht. Seit du die Beine schmeißt, weiß ich, was du drunter hast." Lena Gercke hingegen ist vor allem gespannt, wie die Zuschauer entscheiden.