Das Supertalent 2013: Darnell macht Bohlen einen Heiratsantrag

27. Dezember 2014 - 23:12 Uhr

Bruce Darnell: "Du wolltest doch schon immer eine schwarze Frau!"

Die Jury von "Das Supertalent" 2013 steht in den Startlöchern. Wieder mit dabei: Poptitan Dieter Bohlen. Während Designer Guido Maria Kretschmer und Model Lena Gercke neu hinterm Jury-Pult sitzen, ist Bruce Darnell nach drei Jahren Pause wieder mit dabei und versteht sich nach wie vor blendend mit Dieter Bohlen. Backstage macht Darnell sogar Bohlen einen Heiratsantrag. "Du wolltest doch schon immer eine schwarze Frau", scherzt die Stil-Ikone.

Es geht wieder los mit "Das Supertalent" und die Jury um Poptitan Dieter Bohlen, Designer Guido Maria Kretschmer, Model Lena Gercke und Stil-Ikone Bruce Darnell lässt schon vor der ersten Show nichts anbrennen. So albert Bruce Darnell mit seinem alten Jury-Kollegen Dieter Bohlen backstage herum. Mit künstlichen Brüsten und einem schrillen Outfit scherzt Bruce: "Du wolltest doch schon immer eine schwarze Frau. Jetzt kannst du mich heiraten."

Nach drei Jahren Pause sitzt Bruce Darnell wieder hinterm Jury-Pult, doch was hat die Stil-Ikone in den letzten Jahren so getrieben? "Ich habe vieles gemacht. Einfach im Garten gearbeitet", gesteht Bruce Darnell. Supertalent- Oberhaupt Dieter Bohlen ist jedenfalls froh, ein vertrautes Gesicht an seiner Seite zu haben. "Das ist natürlich toll, wenn man weiß, auf der anderen Seite sitzt einer, der den ganzen Laden alleine rockt. Da muss ich nicht alles alleine machen", sagt Poptitan Dieter Bohlen, obwohl doch noch zwei weitere Juroren mit am Pult sitzen.

Die Neuerungen bei "Das Supertalent"

Mit vier prominenten Juroren ist die Jury in der siebten Supertalent-Staffel bestens bestückt. Es gibt aber auch Neuerungen bei "Das Supertalent". Neben einem roten Buzzer, können die Juroren jetzt auch den Supertalent-Kandidaten mit einem grüen Buzzer direkt ein "Ja" geben. In welchen Fällen würde Designer Guido Maria Kretschmer direkt ein "Ja" verteilen? "Also ich bin eigentlich breit bespielbar, muss ich sagen. Es sind eben auch Leute, die aus jeder Branche überraschen können und das macht 'Das Supertalent' aus. Ich bin für jeden da, der sagt: 'Hurra, es gibt mich'", sagt Guido Maria Kretschmer.

Sollte es in der Jury einmal laut zu gehen, ist zum Glück Model Lena Gercke zur Stelle, um ihre drei Männer zur Ruhe zu bringen. "Hier ist auf jeden Fall meine weibliche Stärke gefragt", gesteht Lena Gercke, "hier ist viel Männer-Power und ich muss hier dazwischen sitzen, das ist ganz gut, um das ein bisschen aufzumixen."

Ob Jurorin Lena Gercke ihre drei Jury-Kollegen bei "Das Supertalent" 2013 zähmen kann, sehen sie ab Samstag, den 28. September 2013, um 20.15 Uhr bei RTL.