Das Supertalent 2013: Artisten beeindrucken die Jury

06. Dezember 2013 - 20:14 Uhr

Yana und Richard zeigen Akrobatik-Nummer

Die Artisten Yana und Richard zeigen bei "Das Supertalent" 2013 eine faszinierende Akrobatik-Nummer und beeindrucken damit die Jury.

So etwas hat die "Das Supertalent"-Jury noch nicht gesehen. Die Artisten Yana und Richard begeistern mit einer ruhigen Partner-Akrobatik-Nummer Jury und Publikum gleichermaßen. In ihrer Performance verbinden sie Partnerakrobatik mit einem ausgefallen Bodypainting, wodurch eine beeindruckende Optik entsteht. Bruce Darnell ist nach dem Auftritt hin und weg. "Ich betrachte das als Kunst", gesteht der Juror, "was ich ganz toll finde ist, dass sie sich etwas ausgedacht haben." Für Bruce Darnell ist die Nummer "wunderbar, wunderbar, wunderbar".

Guido Maria Kretschmer bedankt sich nach dem Auftritt der beiden Artisten ganz herzlich für diese sehr gelungene Performance bei "Das Supertalent". Lena Gercke bewundert hingegen die Muskelkraft der beiden Kandidaten. Dieter Bohlen sieht es ähnlich. "Das größte Problem ist, es so aussehen zu lassen, als wäre es wahnsinnig leicht", erklärt der Poptitan. Dieter Bohlen hat durch den fesselnden Auftritt sogar Inspiration bekommen, was er in der Nacht mit seiner Freundin tun wird.

Yana und Richard bekommen vier "Ja"-Stimmen von der Supertalent-Jury.

Auch interessant