Das Supertalent 2012: So passierte der Unfall von Michelle Hunziker

26. September 2012 - 19:14 Uhr

René Richter lässt die Supertalent-Jurorin fallen

René Richter alias 'Golem' ist übermenschlich stark. Bei "Das Supertalent" 2012 will er seine Stärke einem Millionenpublikum präsentieren. Doch bei seinem Auftritt, bei dem er Jurorin Michelle Hunziker an einem Seil mit den Zähnen festhält und durch die Luft wirbelt, kommt es zu einem Unfall. Michelle Hunziker stürzt auf der Bühne und muss ins Krankenhaus gebracht werden.

René Richter kann mit seinen Zähnen Bierdosen zerreißen und einen Bohrer festhalten. Für "Das Supertalent" möchte er Jurorin Michelle Hunziker, die er an einem Seil mit den Zähnen festhält, herumwirbeln. Dabei kommt es zu einem Unfall. René Richter lässt die Moderatorin fallen. Michelle knallt auf den Boden und verletzt sich dabei so schwer, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden muss. Diagnose: Die Jurorin erleidet eine Gehirnerschütterung und Prellungen am Steißbein.