Das Supertalent 2012: Rajesh Amrale beeindruckt mit Pole Dance Akrobatik

22. September 2012 - 22:51 Uhr

Mit der exotischen Akrobatik Mallakhamb eine Runder weiter

Rajesh Amrale und Rajesh Apparao Mudki praktizieren eine Sportart, die sich Mallakhamb nennt. Dabei handelt es sich um eine exotische Pole Dance Akrobatik für Männer. Bei "Das Supertalent" 2012 zeigen die beiden "Das Supertalent"-Kandidaten vollen Körpereinsatz und bekommen dafür drei Mal ein "Ja" von der Jury.

Die exotische Sportart Mallakhamb ist wohl kaum jemanden in Deutschland ein Begriff. Es ist eine Art Pole Dance Akrobatik für Männer, die allerdings kein Hobby ist, sondern eine Tradition. Die Supertalent-Jury ist von dieser Sportart und dem Auftritt von Rajesh Amrale und Rajesh Apparao Mudki mehr als begeistert. "Eine faszinierende Performance", lobt Thomas Gottschalk. Und auch Dieter Bohlen gibt den "Indern von der Stange" eine "Ja"-Stimme, genau wie Michelle Hunziker.