Das Supertalent 2012: Laura Pinski will mit "Beautiful" Mut machen

04. Dezember 2012 - 15:15 Uhr

Schwere Entscheidung für Dieter Bohlen

Die 15-jährige Kandidatin Laura Pinski ist mit neun Jahren an Knochenkrebs erkrankt. Durch ihre Krankheit ist die Schülerin zum Singen gekommen. Mittlerweile ist Laura geheilt und möchte mit 'Beautiful' von Christina Aguilera bei "Das Supertalent" 2012 anderen Menschen Mut machen.

Nach ihrem Auftritt ist Thomas Gottschalk nicht überzeugt: "Mein Herz sagt 'Ja', aber mein Verstand sagt 'Nein'". Nachdem Michelle Hunziker ein "Ja" vergeben hat, liegt Lauras Zukunft bei "Das Supertalent" 2012 in Dieter Bohlens Händen. Die Entscheidung fällt dem Poptitan schwer, doch der Applaus des Publikums lässt auch sein Herz erweichen. Dieter Bohlen schickt Laura Pinski somit in die nächste Runde.

Auch interessant