So | 12:40

Das Supertalent 2012: Johannes Günther Patzelt malt 'Der Schrei'

Die Jury unterschreibt auf Johannes' Gemälde
Die Jury unterschreibt auf Johannes' Gemälde Das Supertalent 2012: Show 11 06:43

Die "Das Supertalent"-Jury unterschreibt auf Johannes‘ Gemälde

Johannes Günther Patzelt malt bei "Das Supertalent" 2012 wie die großen Künstler Pablo Picasso, Salvador Dalí und Edvard Munch – meint er. Die Jury sieht kein Talent, möchte dem arbeitslosen Schlosser aber helfen und unterschreibt auf Johannes‘ Gemälde.

In der elften Show von "Das Supertalent" 2012 möchte Johannes Günther Patzelt seine künstlerische Ader präsentieren. Der gelernte Schlosser malt auf der Bühne aus dem Gedächtnis das Gemälde 'Der Schrei' von Edvard Munch, doch das Publikum ist nicht überzeugt. Auch die Jury erkennt kein Talent und buzzert Johannes Günther Patzelt ins Aus. Thomas Gottschalk rät dem "Das Supertalent"-Kandidaten "es nochmal als Schlosser zur versuchen".

Dieter Bohlen sieht zwar kein Talent, aber er möchte dem zurzeit arbeitslosen "Das Supertalent"-Kandidaten helfen. Gemeinsam mit Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk unterschreiben sie auf Johannes‘ Gemälde. "Das kannst du jetzt bei Ebay versteigern", schlägt Dieter Bohlen vor.

Alles zu Das Supertalent

Für Ausnahme-Seiltänzerin Ameli regnet es Gold

Das Supertalent 2018: Show 13

Für Ausnahme-Seiltänzerin Ameli regnet es Gold