Das Supertalent 2012 Jean Michel Aweh überrascht Fan Lisa

09. April 2013 - 13:39 Uhr

Jean-Michel Aweh ist ein Supertalent zum Anfassen

Am 15. Dezember 2012 wurde Jean-Michel Aweh von den Zuschauern zum Supertalent 2012 gewählt. Seitdem läuft es richtig gut für den sanften Sänger aus Kassel. Seine zweite Single erscheint am 26. April. Doch trotz Arbeitsstress ist Jean Michel ein Supertalent zum Anfassen. Er nimmt sich Zeit für seine Fans und besucht die 22-jährige Lisa persönlich zu Hause – im Gepäck hat Jean-Michel eine große Überraschung.

Lisa hat ein Treffen mit Supertalent Jean-Michel Aweh gewonnen. "Das Supertalent" 2012 besucht die 22-Jährige zu Hause und hat eine ganz spezielle Nachricht für seinen Fan, die er gerne persönlich überbringt: "Geplant war, dass du bei dem Musikvideodreh dabei bist – aber jetzt hab ich noch 'ne Überraschung – du darfst sogar mitspielen!". Jean-Michels zweite Single 'Bring mir Sonne mit' erscheint am 26. April und Fan Lisa bekommt eine Mini-Rolle in dem dazugehörigen Video. "Verrückt! Wenn man ihm immer im Fernsehen gesehen hat und jetzt sitzen wir hier und dann darf ich da auch noch mitmachen!", freut sie sich.

Jean-Michel will unentdeckte Talente motivieren, sich zu bewerben

Eine Woche später treffen Jean-Michel Aweh und Lisa sich in Saarbrücken wieder. Auch beim Videodreh nimmt sich "Das Supertalent" 2012 Zeit für seinen Fan: und trinkt erst mal einen Kaffee mit Lisa – inklusive Small Talk. Derart entspannt geht es an die Arbeit – und Lisa macht ihre Sache richtig gut. Sie selbst möchte zwar nicht als Supertalent im Rampenlicht stehen, aber Jean-Michel kann talentierten Menschen nur raten, die Chance zu ergreifen und sich zu bewerben: "Es gibt viele unentdeckte Talente, die sich nicht auf die große Bühne trauen, die da aber hingehören. Und die würde ich gerne motivieren das zu machen!"

Für Lisa steht nach dem Treffen mit ihrem Supertalent zum Anfassen fest: "Es war ein ganz toller Tag!" Und das Ergebnis des gemeinsamen Videodrehs mit Jean-Michel gitb es dann für alle ab dem 26. April zu sehen, wenn Jean-Michels zweite Single 'Bring mir Sonne mit' erscheint.

Für "Das Supertalent" 2013 können sich jedoch nicht nur Sänger bewerben! Egal mit welcher Begabung – jeder, der sich für talentiert hält, kann sich online bei RTL.de für die neue Staffel von "Das Supertalent" bewerben.