Das Supertalent 2012: Hammou Bensalah hat seine große Liebe gefunden

7. Dezember 2012 - 14:35 Uhr

Kleinwüchsiger Supertalent-Kandidat Hammou erhält Unterstützung von seiner großen Liebe

Am Samstag, den 29. September, ist in der dritten Show von "Das Supertalent" 2012 auch Hammou Bensalah dabei. Der Kleinwüchsige freut sich schon auf seinen Auftritt, aber ganz egal wie die Jury um Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk entscheiden wird, glücklich ist er jetzt schon. Denn hinter den Kulissen wird seine große Liebe Sarah auf ihn warten. Seit einem halben Jahr teilen sie alles miteinander, sogar die Aufregung vor dem großen Auftritt bei "Das Supertalent".

Der kleinwüchsige Supertalent-Kandidat Hammou Bensalah erhält viel Zuspruch von seiner Freundin Sarah. Hammou will bei "Das Supertalent" etwas ganz besonderes zeigen und ist entsprechend aufgeregt. Doch er kann auf seine Sarah zählen. Sie baut ihn auf vor seinem großen Moment beim Supertalent: "Du hast bis jetzt immer alles geschafft. Wir schaffen das."

Mit der Liebe wurde für den kleinwüchsigen Hammou alles besser

Was genau der Supertalent-Kandidat und Varietékünstler Hammou in der dritten Show zeigen will, bleibt noch geheim. Eins hat er aber ganz sicher schon geschafft: In Sarah hat er seine große Liebe gefunden. 41 Zentimeter trennen die beiden, doch das ist für die beiden Verliebten kein Hindernis. In einem Freizeitpark haben sie sich kennengelernt und es war Liebe auf den ersten Blick: "Es war einfach unbeschreiblich. Ich kann das gar nicht beschreiben. Ab da an wurde alles besser."

Was andere über ihre ungewöhnliche Liebe denken, kümmert sie nicht. Auch selbst haben sie keinerlei Zweifel. "Es ist egal ob er 1,19m oder 1,80. Im Endeffekt ist er für mich größer als jeder andere." Die 21 Jahre Altersunterschied sind für die beiden ebenfalls kein Thema.

Auch Heirat und Kinder stehen auf dem Wunschzettel dieses Liebespaares. Jetzt kommt aber erst mal der Auftritt beim "Das Supertalent" am Samstag, den 29. September um 20.15 Uhr hier bei RTL.