Das Supertalent 2012: Giuseppe Milano ist Deutschlands einziger IT-Boy

5. Oktober 2012 - 14:15 Uhr

Model Giuseppe Milano will "Das Supertalent" 2012 werden

Die Straße ist sein Catwalk, die Moves hat er auch ohne Paparazzi drauf: Giuseppe Milano weiß eben wie man "Impression" macht – und das will er auch in der dritten Show von "Das Supertalent" 2012 unter Beweis stellen. Denn er ist nicht nur Model und Sohn aus reichem Haus, sondern Deutschlands einziger It-Boy, so zumindest seine Überzeugung. Wie er davon jetzt ganz Deutschland und vor allem die Supertalent-Jury überzeugen will und was das mit Talent zu tun hat, hat er uns erzählt.

Um fit für die Supertalent-Jury rund um Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk zu sein, muss Giuseppe Milano erst mal sein Haar in Form bringen, denn die Frisur sitzt noch nicht richtig. Dabei erzählt das Model uns was er gerne über sich selbst liest: " Ich bin der bekannteste It-Boy. Selbst A-Promis wie Becker schaffen es nicht in der A-Liga in Mailand mitzuspielen. Vielleicht schaff ich es auch noch nach Hollywood."

Giuseppe Milano: „Ich habe auch reiche Eltern!“

Der 22-jährige Supertalent-Kandidat Giuseppe Milano hat bereits einiges vorzuweisen: "Ich bin seit sieben Jahren ein internationales Model, ich war Gesicht von Chivenchi." Doch das reicht dem It-Boy nicht, er will auf jeden Fall noch berühmter werden. Für seinen Auftritt bei "Das Supertalent" 2012 muss jedoch nicht nur die Frisur sitzen. Mit seinem besten Freund Henry Duval geht Giuseppe deswegen auf große Shopping-Tour. Schließlich muss ein echter It-Boy blendend aussehen, wenn es auf die Supertalent-Bühne geht.

Eindruck schindet Model Giuseppe Milano bei "Das Supertalent" 2012 auf jeden Fall. Jedoch nicht unbedingt mit seinem Aussehen, sondern mit einer provokanten Aussage. Denn vor Poptitan Dieter Bohlen stellt er als Erstes klar: "Ich habe auch reiche Eltern." Ob das reicht um bei "Das Supertalent" 2012 eine Runde weiter zu kommen seht ihr am Samstag, den 29. September um 20.15 Uhr, bei RTL oder online im Livestream im Supertalent-INSIDE-Bereich bei RTL.de.