RTL News>Das Supertalent>

Das Supertalent 2012: Emil Kusmirek zeigt Tanzperformance

Das Supertalent 2012: Emil Kusmirek zeigt Tanzperformance

Bohlen: "Emil gehört ins Finale!" Das Supertalent 2012: Halbfinale 2

30 weitere Videos

Michelle Hunziker: "Emil ist ein Vulkan der Emotionen."

Supertalent-Kandidat Emil Kusmirek möchte sich im zweiten Halbfinale von "Das Supertalent" 2012 ins große Finale tanzen. Für Jurorin Michelle Hunziker ist "Emil ein Vulkan der Emotionen." In der fünften Show von "Das Supertalent" 2012 stellte er seine Tanzkünste bereits unter Beweis und kam mit seiner Mischung aus Folklore-Stepp, Hip Hop und Jazz eine Runde weiter. Doch damit nicht genug: In der elften Show von "Das Supertalent" 2012 musste der Tänzer in ein Duell mit der Pole-Dancerin Simone Maria Le. Doch beide Supertalent-Kandidaten kamen ins Halbfinale.

Thomas Gottschalk urteilt nach Emil Kusmireks Auftritt im zweiten Halbfinale von "Das Supertalent" 2012: "Das war toll - aber fast schon unter dem was du kannst." Der Showgigant glaubt fest an Emil und drückt ihn für den Einzug ins Finale die Daumen: "Ich find dich toll. " Michelle Hunziker lobt: "Du bist ein Vulkan der Emotionen. Impulsiv, kraftvoll aber auch verletzlich. Diese Verletzlichkeit fasziniert mich." Dieter Bohlen ist von Emil Kusmirek ebenso begeistert und sagt: "Ich bin nicht so der Tanzfan, aber was er macht, das erreicht mich total." Für Dieter Bohlen gehört Emil Kusmirek "nicht an der Bahnhof, sondern ins Finale."

Die Zuschauer sehen es genauso und schicken Emil Kusmirek ins Finale.