Sa | 20:15

Das Supertalent 2012: Duell zwischen "The Devils" und Stefan Gius

Stefan Gius setzt sich gegen The Devils durch
Stefan Gius setzt sich gegen The Devils durch Das Supertalent 2012: Show 10 00:08:34
00:00 | 00:08:34

Hunziker, Gottschalk und Bohlen stehen vor schwerer Entscheidung

In der zehnten Show von "Das Supertalent" 2012 müssen "The Devils" gegen Stefan Gius antreten. Nur wer im Duell siegt, schafft es ins Halbfinale. Michelle Hunziker, Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen stehen vor einer schweren Entscheidung.

Zunächst sind "The Devils" an der Reihe. Mit einer Mischung aus Tanz und Zauberei verblüffen sie erneut Jury und Publikum und lassen sogar Michelle Hunziker verschwinden und spektakulär wieder auftauchen. Hinter der Bühne verfolgt Stefan Gius den Auftritt seiner Konkurrenten. Dann bekommt er seine Chance. Bei seinem Tanzstil, den er als Kinetik bezeichnet, verdreht er erneut seinen Körper auf abenteuerliche Weise.

Dieter Bohlen lässt sich nicht beeinflussen

Die "Das Supertalent"-Jury müssen nun eine Entscheidung treffen, wer es direkt ins Halbfinale geschafft hat. "Für mich ist ein Supertalent ein Mensch, der etwas kann, das 99,99 % der anderen Menschen nicht können und das gilt sicher für den Stefan", sagt Thomas Gottschalk. Dieter Bohlen befragt das Publikum, das eindeutig für Stefan Gius stimmt. Doch die Entscheidung liegt weiterhin bei der Jury. Thomas Gottschalk stimmt für Stefan Gius, Michelle Hunziker für das Team "The Devils" und Dieter Bohlen – der macht es spannend. "Mich interessiert nicht, was das Publikum meint. Ich habe meine eigene Meinung und ich bin dafür, dass Stefan weiter kommt."

Alles zu Das Supertalent

Das Supertalent 2017: Castingshow 10

Nadia Ayche bringt Bruce Darnell zu Fall

Das Supertalent 2017 bei RTL

Im Herbst 2017 geht die Erfolgsshow "Das Supertalent" bei RTL in die elfte Staffel. Nazan Eckes sitzt als neues Mitglied in der Jury und macht sich gemeinsam mit Poptitan Dieter Bohlen und Stil-Ikone Bruce Darnell auf die Suche nach dem "Supertalent 2017". Daniel Hartwich ist auch in der elften Supertalent-Staffel wieder als Moderator dabei und führt gewohnt witzig und charmant durch die Shows. Er begleitet die Supertalent-Kandidaten außerdem backstage.

Egal ob es sich um Gesangstalente, Akrobaten, Comedians oder lustige Tiertricks handelt - bei "Das Supertalent" kann jeder sein ganz persönliches Talent unter Beweis stellen. Dabei haben sowohl Einzeltalente als auch Gruppenperformances, junge oder ältere Kandidaten, Laien und alte Hasen im Showbusiness die Chance, die "Supertalent"-Jury von sich zu überzeugen. Im großen Live-Finale entscheiden dann alleine die Zuschauer durch Telefonanrufe, wer "Das Supertalent" 2017 wird.

Siegerin von "Das Supertalent" 2016 wurde Sängerin Angel Flukes, die mit ihrer Interpretation von Céline Dions Hit "Think Twice" auf ganzer Linie überzeugen konnte. Die 28-Jährige setzte sich im großen Finale mit 28,11 Prozent der Stimmen gegen elf Konkurrenten durch und gewann 100.000 Euro sowie einen Auftritt im Show-Mekka Las Vegas.

Unsere Supertalent-Videos zeigen dir noch einmal die schönsten, aufregendsten und skurrilsten Highlights aus den Castings und der Liveshow. Verpasste Folgen von "Das Supertalent 2017" findest du übrigens in voller Länge nachträglich bei TV NOW.