Sa | 20:15

Das Supertalent 2012: Dieter Bohlen hält sein Versprechen

Süße Zwillinge bekommen Puppen
Süße Zwillinge bekommen Puppen Poptitan Bohlen hält sein Versprechen 00:02:26
00:00 | 00:02:26

Puppen vom Poptitan für die süßen Zwillinge Pia und Bianca

In der elften Show von "Das Supertalent" 2012 erweichen zwei kleine Mädchen das Herz von Poptitan Dieter Bohlen. Die Zwillingsmädchen Pia und Bianca Schmeiser treten auf die Show-Bühne und Bohlen ist sofort hin und weg. Als Bianca Schmeiser anfängt zu weinen, zeigt der sonst so harte Poptitan seine väterliche Seite und gibt den beiden Mädchen ein Versprechen.

Als die beiden Zwillingsmädchen Pia und Bianca Schmeiser die "Das Supertalent"-Bühne betreten, ist es um den Poptitan geschehen. "Die waren natürlich total zuckersüß", sagt Dieter Bohlen. Auf der Showbühne wollen die beiden Mädchen ‘Ai Se Eu Te Pego!‘ von Michel Teló singen, doch dann bekommt die kleine Bianca plötzlich Lampenfieber und beginnt zu weinen. Mama und Poptitan sind sofort zur Stelle und bringen die Kleinen von der Bühne. Dieter Bohlen selbst kümmert sich backstage rührend um die zwei Racker und nach wenigen Minuten sind sie ganz verwandelt und blühen richtig auf. Der Poptitan scherzt und spielt mit den Mädchen und gesteht: "Das war hinter der Bühne das Schönste, was ich bei ‘Das Supertalent‘ bisher erleben durfte." Der Poptitan fragt die sie nach ihrem größten Wunsch und die Zwillinge sagen einstimmig, dass sie sich eine Puppe wünschen. Ob Dieter Bohlen ihnen diesen Wunsch erfüllt?

"Das Supertalent"-Kandidaten Pia und Bianca im Glück: "Danke Dieter!"

"Das Supertalent"-Juror Dieter Bohlen hält sein Versprechen und schickt den beiden Mädchen ihre gewünschten Puppen mit persönlicher Widmung nach Wien. Die Zwillingsmädchen freuen sich riesig über ihre neuen Puppen und auch ihre Eltern sind froh. "Du hast meine Kinder echt glücklich gemacht", sagt ihr Vater. Auch Pia und Bianca bedanken sich beim Poptitan und sagen strahlend: "Danke, Dieter!"

Für Dieter Bohlen war es eine wunderschöne Erfahrung mit Pia und Bianca hinter der "Das Supertalent"-Bühne herumzualbern und er gesteht: "Ich steh‘ total auf Kinder. Ich habe selber schon fünf und es wird auch bei fünf bestimmt nicht bleiben. Ich habe mir auch immer Zwillinge gewünscht. Der Wunsch ist bisher noch nicht in Erfüllung gegangen aber ich arbeite dran."

Pia und Bianca haben es zwar nicht ins Halbfinale geschafft, doch jetzt haben die beiden Mädchen ein persönliches Geschenk vom Poptitan, was sie immer an "Das Supertalent" 2012 erinnern wird. Am Samstag, den 01. Dezember 2012, werden die ersten Halbfinalisten um ihren Einzug ins große Finale kämpfen. Ab 20.15 Uhr bei RTL oder online im Livestream im Supertalent-INSIDE-Bereich bei RTL.de könnt ihr die Show live verfolgen.

Tipp: Wer wissen möchte, was zwischen Haupt- und Resultshow im Studio passiert, hat bei RTL.de die Möglichkeit dazu! Im Livestream bei RTL.de könnt ihr auch zu Hause live erleben, was in der Pause auf der Supertalent-Bühne passiert. Wer will, kann im Supertalent-INSIDE-Bereich exklusiv "durchs Schlüsselloch" gucken, denn der Livestream wird nicht unterbrochen!

Alles zu Das Supertalent

Frust nach ihrem missglückten Auftritt

Millionärsgattin Irina Beller holt zum Rundumschlag aus

Das Supertalent 2017 bei RTL

Im Herbst 2017 geht die Erfolgsshow "Das Supertalent" bei RTL in die elfte Staffel. Nazan Eckes sitzt als neues Mitglied in der Jury und macht sich gemeinsam mit Poptitan Dieter Bohlen und Stil-Ikone Bruce Darnell auf die Suche nach dem "Supertalent 2017". Daniel Hartwich ist auch in der elften Supertalent-Staffel wieder als Moderator dabei und führt gewohnt witzig und charmant durch die Shows. Er begleitet die Supertalent-Kandidaten außerdem backstage.

Egal ob es sich um Gesangstalente, Akrobaten, Comedians oder lustige Tiertricks handelt - bei "Das Supertalent" kann jeder sein ganz persönliches Talent unter Beweis stellen. Dabei haben sowohl Einzeltalente als auch Gruppenperformances, junge oder ältere Kandidaten, Laien und alte Hasen im Showbusiness die Chance, die "Supertalent"-Jury von sich zu überzeugen. Im großen Live-Finale entscheiden dann alleine die Zuschauer durch Telefonanrufe, wer "Das Supertalent" 2017 wird.

Siegerin von "Das Supertalent" 2016 wurde Sängerin Angel Flukes, die mit ihrer Interpretation von Céline Dions Hit "Think Twice" auf ganzer Linie überzeugen konnte. Die 28-Jährige setzte sich im großen Finale mit 28,11 Prozent der Stimmen gegen elf Konkurrenten durch und gewann 100.000 Euro sowie einen Auftritt im Show-Mekka Las Vegas.

Unsere Supertalent-Videos zeigen dir noch einmal die schönsten, aufregendsten und skurrilsten Highlights aus den Castings und der Liveshow. Verpasste Folgen von "Das Supertalent 2017" findest du übrigens in voller Länge nachträglich bei TV NOW.