Das Supertalent 2012: Deidra Jones ist aus Liebe nach Deutschland gezogen

07. Dezember 2012 - 14:52 Uhr

Deidra möchte bei "Das Supertalent" Dieter Bohlen vom Hocker reißen

Diese Liebe überwindet sogar einen ganzen Ozean. Deidra Jones ist aus Liebe von Amerika nach Deutschland gezogen. Für ihren Mann singt Deidra oft und gerne und er ist ihr größter Fan. Doch nun zieht es Deidra auf die große Showbühne. Als Sängerin möchte sie bei "Das Supertalent" 2012 Juror Dieter Bohlen vom Hocker reißen.

Vor sechs Jahren lernten sich Deidra Jones und Hans kennen. Er gestaltete damals ihre Homepage und zwischen den beiden funkte es gewaltig. Deidra zog aus Liebe von Amerika nach Deutschland. Vor zwei Jahren heirateten sie und ihre kleine Tochter Coco wurde geboren. Die "Das Supertalent"-Kandidatin und ihr Ehemann sind noch so verliebt wie man ersten Tag. "Er ist super super süße", sagt Deidra, "er ist 'my friend', sogar mein bester Freund." Auch ihr Mann ist noch immer vernarrt in seine hübsche Frau.

Deidra übt mit ihrer Tochter Coco "Alle meine Entchen"

Deidra Jones' Leidenschaft ist das Singen. In ihrem heimischen Wohnzimmer singt sie oft für Mann und Tochter. Wenn sie singt, bekommt Hans eine Gänsehaut. "Mittlerweile kommt ja noch hinzu, dass sie meine Frau ist und dass wir uns lieben. Daher ist es noch besonderer. Es kommt mir vor, als ob sie für mich alleine singt", erklärt Hans. Auch Töchterchen Coco übt mit Mutter Deidra das Singen. "Alle meine Entchen" kann die Kleine schon ziemlich gut, aber für ihrer Auftritt in der sechsten Show von "Das Supertalent" 2012 wird Mama Deidra sicher einen englischen Song präsentieren, da Englisch ihre Muttersprache ist.

Für die "Das Supertalent"-Kandidatin Deidra Jones ist singen wie atmen. Auch bei ihren Job als Fitnesstrainerin singt sie ihren Schülern vor. "Ich liebe es. Es ist wie das Gefühl, auf der Bühne zu sein", erklärt Deidra. Singen und Sport sind Diedras zwei große Leidenschaften. "Ich liebe es." Doch nun möchte die Amerikanerin auf die große Showbühne und bei "Das Supertalent" 2012 durchstarten.

Ob Deidra Jones Poptitan Dieter Bohlen vom Hocker haut, das seht ihr am Samstag, den 20. Oktober 2012, ab 20.15 Uhr, in der sechsten Show von "Das Supertalent" 2012 bei RTL oder online im Livestream im Supertalent-INSIDE-Bereich bei RTL.de.