Das Supertalent 2012: Dean Donnerstag ist Hochseil-Biker

08. Oktober 2012 - 14:16 Uhr

Thomas Gottschalk stockt bei der Motorrad-Show der Atem

In der vierten Show von "Das Supertalent" 2012 zeigt Kandidat Dean Donnerstag sein Talent als jüngster Hochseil-Biker in Europa. Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen stockt bei Deans Auftritt der Atem.

Hochseil-Biker Dean Donnerstag zeigt bei "Das Supertalent" 2012 einen gefährlichen Motorrad-Stunt. Thomas Gottschalk ist sich bei diesem Kandidaten noch unsicher: "Wenn du weiter kommst, musst du beim nächsten Mal noch einen drauf setzen, aber ich will nicht, dass du noch einen drauf setzt." Der Showgigant macht sich offensichtlich etwas Sorgen wegen des riskanten Acts, doch trotz seiner Zweifel vergibt er letztlich ein "Ja". Dieter Bohlen ist vom Hochseil-Biker total überzeugt. Dean ist somit einstimmig eine Runde weiter.