Das Supertalent 2011: Sylvie zu Mark Ashley: "Ich liebe dich!"

12. Oktober 2015 - 16:02 Uhr

Mark Ashley singt "You're My Heart, You're My Soul"

Mit seiner Eigenkomposition "Tango In The Night" und seiner Version von Modern Talkings "You Are Not Alone" konnte Mark Ashley den Pop-Titan im Casting von "Das Supertalent" überzeugen. Im zweiten Halbfinale versucht es der Sänger mit einem weiteren Modern-Talking-Hit "You're My Heart, You're My Soul".

Sylvie van der Vaart zeigt sich als großer Fan von Mark Ashley: "Schon beim Casting hast du mit so gut gefallen. Du hast den 80s-Sound! Mehr 80s geht nicht. Du kannst die Leute begeistern! Mark, ich liebe dich!"

Auch Dieter Bohlen ist entzückt: "Es freut mich, dass jemand mich mehr mag als das Finanzamt in Tötensen. Du singst das so perfekt nach. Du klingst wie ein hochgedrehter Thomas Anders!" Bei den Lobeshymnen seines großen Idols kommen Mark sogar Tränen der Freude.