Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Das Supertalent 2011: Sylvie zu Lara: "Du kannst stolz auf dich sein!“

23. November 2011 - 8:42 Uhr

Schafft es Lara selbstbewusster zu werden?

Lara Retzer hat ein großes Problem. Die Kandidatin hat zwar eine schöne Stimme, doch ihr mangelt es an Selbstsicherheit. Bei "Das Supertalent 2011" nimmt die 15-Jährige all ihren Mut zusammen und singt "Turning Tables" von Adele. Mit diesem Song zieht Lara die Juroren in ihren Bann. "Du kannst stolz auf dich sein", stellt Sylvie van der Vaart fest.

Das Supertalent 2011 Lara Retzer
Lara Retzer singt in der zehnten Castingshow von "Das Supertalent 2011" den Song "Turning Tables" von Adele.

Nach den Standing Ovations im Publikum gibt es von Motsi Mabuse viel Lob: "Ich kann dem Publikum nur Recht geben: Zugabe! Ich hoffe, wir sehen uns nochmal wieder! Ich fand das wirklich schön!" Auch Sylvie van der Vaart ist beeindruckt: "Du bist schüchtern auf die Bühne gekommen, aber du kannst sehr stolz auf dich sein. Allerdings musst du noch an deiner Performance arbeiten!" Dieter Bohlen ist ebenfalls von Laras Stimme begeistert, kritisiert aber ihre Haltung auf der Bühne: "Du musst mehr Selbstvertrauen haben!" Für die gute Leistung gibt es ein klares "Ja" von der Jury. Sichtlich erleichtert zieht Lara Retzer in die nächste Runde ein.

Welche Talente sind weiter und welche nicht?

Ebenfalls weiter sind Marcus Wolff und sein Hund Tutnix, Sänger Elias Gutneder und das Tänzerduo Stiven Kukovec und Alper Alpat.

Kein Ticket in die nächste Runde gibt es für Sänger David Richter, die Akrobatinnen Yulia Alokhina und Ella, Cello-Spieler Roland Gräter, das Medium Zorika Nikolic, Ballett-Tänzer Rene Wiedmer, Knutschkugel Sven Florijan und Entfesslungskünstler Marco Skodawessely.

Auch interessant