Das Supertalent 2011: Sven Florijan ist die singende, bunte Knutschkugel

15. November 2011 - 9:44 Uhr

Supertalent-Kandidat Sven liebt es schrill, laut und füllig

Sven Florijan ist auf dem Kiez bekannt wie ein bunter Hund. Der Assistent von Olivia Jones liebt es schrill, laut und füllig. Bei "Das Supertalent" 2011 möchte sich der Kandidat einen großen Wunsch erfüllen.

Supertalent-Kandidat Sven Florijan bezeichnet sich selbst als "singende, bunte Knutschkugel". In Hamburg kennt man ihn vor allem als den Assistenten von Olivia Jones. Berühmt ist Sven vor allem für seine feucht-fröhlichen Stadtführungen über den Kiez. Der Paradiesvogel hat schon viel gemacht und hat bei "Das Supertalent 2011" noch viel mehr vor. Sein Erfolgsrezept: Immer wenn er nervös ist, singt Sven Florijan sein Lieblingslied "Ich will keine Schokolade" von seinem Kölner Idol Trude Herr.

Sven Florijan hat einen Wunsch

Für seinen Auftritt bei "Das Supertalent" 2011 hat sich Sven Florijan etwas ganz Besonders vorgenommen: Er will Chefjuror Dieter Bohlen um einen Kuss auf die Wange bitten.