Das Supertalent 2011: Sind "Celebrate" die neuen Milli Vanilli?

06. Mai 2013 - 10:42 Uhr

Partystimmung bei Christian und Amine

Christian Georgiew und Amine Fazani rocken als das Duo "Celebrate" die Bühne. Mit ihrer Performance sorgen sie bei "Das Supertalent 2011" für Partystimmung.

Motsi Mabuse und Sylvie van der Vaart werden bei dem Auftritt der Jungs mitgerissen, doch Dieter Bohlen hat zwei Kritikpunkte. "Wascht mal eure Anzüge, da kam mir eine Wolke entgegen. Wie eine Büffelherde!", so der Poptitan. Außerdem findet Dieter, dass "Celebrate" mit zu viel Playback arbeiten und bittet die Kandidaten deshalb, a capella zu singen. Zwar überzeugen die Stimmen nicht auf ganzer Linie, doch für den Unterhaltungsfaktor gibt es dennoch ein halbes "Ja" vom Chefjuror: "Ihr seid ein Show-Duo, aber bisschen Milli Vanilli ist schon dabei! Mit 2 1/2 'Ja' seid ihr hier weiter!"