Das Supertalent 2011: Power-Opa macht eine Elastikshow

17. April 2014 - 14:33 Uhr

Bob hat einen Körper wie Herkules

Power-Opa Bohumil Divilek alias Bob ist zwar schon 66 Jahre alt, sieht aber durch jahrelanges Training wie Herkules aus. Bei "Das Supertalent" schafft es der Kandidat, seinen großen und gestählten Körper in eine kleine durchsichtige Box zu quetschen.

Das Supertalent 2011 Bohumil Divilek alias Bob
Bohumil Divilek alias Bob quetscht seinen Körper in diese kleine Box.

Das Publikum ist nach der Show begeistert, doch was sagt die Jury? "Die Leistung war gut, aber ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum du dich so aufpumpst, wenn du in eine so kleine Box passen willst?", fragt Sylvie van der Vaart und bekommt einen Lachanfall, "aber das ist kein Supertalent". Motsi Mabuse sieht keine Steigerungsmöglichkeiten und vergibt ebenfalls ein "Nein". Dieter Bohlens "Ja" reicht dann nicht mehr aus und somit verpasst Bob den Einzug in die nächste Runde.