Das Supertalent 2011: Patrick Becker bekommt Schuhe von Dieter Bohlen

05. Oktober 2011 - 9:56 Uhr

Mit der Champions-League- Hymne kann Patrick nicht punkten

In der vierten Castingshow von "Das Supertalent 2011" möchte Patrick Becker ins Musikbusiness einsteigen und performt dafür die Champions-League-Hymne "auf seine eigene Art und Weise". Doch bevor es losgehen kann, möchte Dieter noch etwas an Patricks Haltung und an seinem Outfit verbessern. Da dem Poptitan die Schuhe des Supertalent-Kandidaten nicht gefallen, gibt er ihm prompt seine Sneakers. Die Schuhe passen und Dieter Bohlen ist zufrieden "Unten bist du schon ein Gewinner!"

Mit seinem Auftritt kann Supertalent-Kandidat Patrick Becker allerdings nicht gewinnen. "Wenn du so singst, flüchtet die Eckfahne", urteilt Supertalent-Juror Dieter Bohlen. Auch die Jury-Damen sind nicht begeistert und vergeben ein "Nein".