Das Supertalent 2011: Klara Jovanovic überrascht mit Power-Stimme

17. April 2014 - 14:34 Uhr

Dieter: "Du hast Groove, du hast Soul!"

Klara Jovanovic träumt von einer Karriere als Sängerin. Ihr größter Wunsch ist es, ihr Können bei "Das Supertalent" unter Beweis zu stellen. Zunächst ist die Schülerin noch sehr aufgeregt, doch dann zeigt sie der Jury, was in ihr steckt. Mit viel Soul in der Stimme bei dem Song "The Spotlight" von Christina Aguilera sorgt Klara für viel Stimmung im Publikum.

Motsi Mabuse ist begeistert: "Wahnsinn, Klara! Was für eine Überraschung, was für eine Stimme! Ich fand es grandios!" Sylvie van der Vaart lobt vor allem Klaras Tranformation von einem schüchternen Mädchen zu einer Sängerin mit Power-Stimme. Von Dieter Bohlen gibt es das dritte "Ja" und viel Lob: "Du hast Talent! Du hast diesen Groove und diesen Soul! Du bist hier genau richtig!"