Das Supertalent 2011: Julian Pecher: "Leo ist ein ganz toller Mensch"

20. Dezember 2011 - 15:39 Uhr

Julian hat Ricky, Sven und Leo die Daumen gedrückt

Mit seiner Interpretation von "Still" hat es Julian Pecher nicht unter die Top 3 von "Das Supertalent 2011" geschafft. Nach seinem Auftritt musste der Kandidat mit negativer Kritik von Dieter Bohlen kämpfen, was ihn sehr mitgenommen hat: "Mir geht's mittlerweile gut. Kurz nach meinem Auftritt ging es mir dreckig. Dieters Kommentar musste ich erst einmal verarbeiten."

Auch von den Zuschauern gab es nicht genügend Anrufe. Dennoch hat sich der Sänger für seine Freunde Sven Müller und Ricky Kam gefreut, dass sie Platz 2 bzw. Platz 3 belegen konnten. "Aber Leo ist auch ein ganz toller Mensch. Den drei habe ich das am meisten gegönnt. Es ist verdient so!"