Das Supertalent 2011: Dieter Bohlen: "Jeder Schlagbohrer hat mehr Rhythmusgefühl"

15. November 2011 - 12:40 Uhr

Markus will mit Jumpstyle groß rauskommen

In der achten Castingshow von "Das Supertalent 2011" möchte Dieter-Bohlen-Fan Markus Claudius Ernst mit Jumpstyle groß rauskommen und die Massen bewegen. Doch ausgerechnet von seinem Idol Poptitan Dieter Bohlen gibt es nach dem Auftritt Kritik: "Jeder Schlagbohrer hat mehr Rhythmusgefühl als du!"

Das Supertalent 2011 Markus Claudius Ernst
Bei "Das Supertalent 2011“ möchte Markus Claudius Ernst seinem Traum ein Stück näher kommen.

Markus Claudius Ernst will es zum DJ schaffen. Bei "Das Supertalent 2011" möchte Markus seinem Traum, ein "B-Promi" zu werden, ein Stück näher kommen. Nach seiner Jumpstyle-Show ist Markus' Idol Dieter Bohlen jedoch alles andere als begeistert: "Weißt du, warum ich dich so geil finde? Weil du der erste bist, der noch beschissener tanzt als ich. Jeder Schlagbohrer hat mehr Rhythmusgefühl als du!"