Das Supertalent 2011: Dieter Bohlen ist Micaelas Traummann

20. Januar 2012 - 15:13 Uhr

Micaela Schäfer hat zwei Argumente für Dieter

Model und Supertalent-Kandidatin Micaela Schäfer möchte einen perfekten Auftritt bei "Das Supertalent 2011" hinlegen. Schließlich will sie ihren "Traummann" Dieter Bohlen von sich überzeugen. Womit, ist allerdings noch geheim.

Micaela Schäfer versuchte es bereits als Model in einer Castingshow, arbeitete als Erotikmodel und Nackt-DJane auf der Party-Insel Mallorca. Jetzt will sie ihr Können bei "Das Supertalent 2011" unter Beweis stellen. Dabei legt sie besonders viel Wert auf ihr Äußeres. Ein Hauch von Nichts wird sie bedecken. "Das Outfit, was ich tragen werde ist einmalig. Das hab ich so noch nie gesehen weltweit. Und das wird auch für Furore sorgen", ist Micaela überzeugt. Besonders einen will sie um den Finger wickeln: "Dieter Bohlen ist schon so ein Traummann für mich. Ich steh auf ältere Männer und Dieter Bohlen hat ja ein sehr gutes Alter, hat sehr viel erreicht und kann viel erzählen", verrät Micaela.

Nackte Haut bei „Das Supertalent“

Mit einer geballten Portion Sexappeal will Micaela Schäfer auf die Supertalent-Bühne treten und die Jury von ihrem Talent überzeugen. Wobei es sich genau bei diesem Talent handelt, ist noch geheim. Sicher ist nur: Es geht um viel nackte Haut. Und natürlich um unseren Chef-Juroren Dieter Bohlen.

Was genau Micaela auf der Bühne tun wird und wie die Jury darauf reagiert, sehen Sie am Samstag, den 24. September um 20.15 Uhr, bei RTL.