Das Supertalent 2011: Alles-Schlucker Stevie Starr ist zurück

28. Dezember 2014 - 0:02 Uhr

Stevie kann sich von " Das Supertalent" nicht trennen

Extremkünstler und Alles-Schlucker Stevie Starr ist auch bei "Das Supertalent 2011" wieder dabei und zeigt erneut eine spektakuläre Show. Dieses Mal schluckt Stevie ein Ei und eine von der Jury markierte Münze gleich hinterher. In seinem Bauch lässt er die Münze in dem Ei verschwinden und holt dieses wieder aus seinem Magen hervor.

Die Supertalent-Juroren staunen nicht schlecht, als sie im Inneren des Eis tatsächlich die zuvor markierte Münze entdecken. Nachdem Stevie Starr dann auch noch zweierlei Farbe schluckt um sie dann – nicht als Gemisch, sondern nacheinander – wieder hervorholt, ist die Supertalent-Jury auch in diesem Jahr hin und weg: "Ich muss mich outen – ich bin der allergrößte Fan von ihm!" Mit dreimal "Ja" geht es für Stevie Starr in die nächste Runde.