29. April 2019 - 16:17 Uhr

Geht Domenico nach dem Dschungelcamp ins Sommerhaus?

Nachdem schon diverse Medien über Michael Wendler und seine Laura spekuliert haben, dreht sich das Kandidaten-Karussell nun munter weiter. Laut einem Bericht in der aktuellen "Closer" sollen auch Ex-Dschungelcamper Domenico de Cicco gemeinsam mit seiner Freundin Julia sowie Philipp Stehler und seine Flamme Antonia Elena auf der Kandidaten-Liste für die neue Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" stehen.

Neuer Job für Mama Katzenberger?

"Promiflash" glaubt zu wissen, dass Iris Klein und ihr Partner Peter die Koffer für Portugal packen. Nachdem die Katzenberger-Mama ihre Bar auf Mallorca wieder schließen musste, hätte sie Zeit fürs Sommerhaus.

Auch Ex-Bachelorette-Kandidat Nik Schröder und seine Verlobte Jessica Neufeld haben laut "Closer" bereits für die neue Sommerhaus-Staffel unterschrieben. Außerdem soll ein weiterer Ex-Dschungelcamper auf der Liste stehen: Benjamin Boyce mit seiner Freundin Kate.

Welche Paare am Ende wirklich ins "Sommerhaus der Stars" ziehen und wer die Nachfolge von Iris und Uwe Abel antritt, verraten wir allerdings jetzt noch nicht.

"Das Sommerhaus der Stars" gibt es übrigens auch bei TVNOW auf Abruf.