Mo | 20:15

Das Sommerhaus der Stars 2018: Werden Bert Wollersheim & Bobby Anne Baker "DAS Promipaar 2018"

Bert Wollersheim steht auf Bobby Anne Baker
Bert Wollersheim steht auf Bobby Anne Baker Aber ihren Stil findet er "gruselig" 03:41

Bert und Bobby wagen sich frisch verliebt in das Abenteuer

Der ehemaliger Bordellbesitzer Bert Wollersheim zieht mit seiner neuen Liebe, der Heilpraktikerin Bobby Anne Baker, ins "Sommerhaus der Stars" 2018. Ihre Beziehung ist noch realtiv frisch. Wie werden die beiden also in der portugiesischen Promi-WG harmonieren und im Kampf um den Titel gegen die anderen Promipaare abschneiden?

Bert Wollersheim und Bobby lernten sich bei Facebook kennen

Das Sommerhaus der Stars: Bert Wollersheim mit seiner neuen Liebe Bobby Anne Baker
Bitte Lächeln! Bert Wollersheim macht seine Beziehung zu Bobby mit dem Einzug ins Sommerhaus öffentlich. © MG RTL D / Stefan Menne

Bert Wollersheim ist gelernter Friseur. Durch den Beruf kam er aber auch mit Größen des Rotlichtmilieus in Kontakt und eröffnete 1976 seinen ersten eigenen Club namens "Darlings".

2011 wurde Bert durch eine Doku-Soap über ihn und seine damals neue Liebe Sophia (Künstlername Sophia Vegas) in der Sendung "Die Wollersheims – Eine schrecklich schräge Familie" (RTL II) deutschlandweit bekannt.

Bobby und Bert lernten sich über Facebook kennen. Die beiden führen derzeit eine Fernbeziehung. Bobby ist Heilpraktikerin und tritt außerdem als Countysängerin auf. Die beiden sind zwar schon seit Ende 2017 ein Paar, allerdings wusste die Öffentlichkeit bis zum Einzug in "Das Sommerhaus der Stars" nichts davon.

Die wichtigsten Fakten über Bert und Bobby

Name: Bert Wollersheim

Alter: 67

Geburtsdatum: 24.03.1951

Beruf: Rentner, ehemaliger Bordellbesitzer

Kinder: 2

Wohnort: Willich


Name: Bobby Anne Baker

Alter: 48

Geburtsdatum: 24.02.1970

Beruf: Heilpraktikerin

Kinder: 4

Wohnort: Bispingen

Beziehungsstatus: seit November 2017 ein Paar

Alles zu Das Sommerhaus der Stars

VIDEOS

Daniela Büchner: "Ich kotze keine rosa Herzchen"

Nach Sommerhaus-Zoff

Daniela Büchner: "Ich kotze keine rosa Herzchen"