Das Sommerhaus der Stars 2018: Nichts mit Luxus! In dieses Schmuddelhaus müssen die Promis einziehen

09. Juli 2018 - 16:16 Uhr

Nix mit Hygiene…

Es geht wieder los! Das "Sommerhaus der Stars" geht in eine neue Runde. Auf allzu großen Luxus können sich die Promis allerdings nicht freuen. Vor allem die hygienischen Umstände lassen zu wünschen übrig. Dabei sind die für unsere Promis das Allerwichtigste. Und so wird der ein oder andere WG-Neuling garantiert sein blaues Wunder erleben.

Herzlich Willkommen in der Stockbetten-Hölle

Luxus ist anders 😂 #sommerhausderstars #sommerhaus2018 #sommerhaus #rtlde #rtl

Ein Beitrag geteilt von Das Sommerhaus der Stars (@dassommerhausderstars.rtl) am

Wir präsentieren das wohl schlimmste Sommerhaus EVER. Hier heißt es adeus Luxus und olá schnuckeliges Ferienhaus in der Sonne Portugals. Wobei schnuckelig hier vielleicht nicht ganz das richtige Wort ist. Immerhin warten Stockbetten (juhu Schnarchkonzert!) und jede Menge Schmutz auf unsere verwöhnten Promis. Beim Thema Sauberkeit schrillen auch schon bei Daniela Büchner und Patricia Blanko die Alarmglocken.

"Bei so vielen Leuten muss man schon auf die Sachen achten. Es muss so im Rahmen bleiben, dass ich auch noch auf die Toilette gehen kann, obwohl zuvor schon sieben anderen Leute drauf waren", analysiert Patricia. Da dürfte ihr die schöne Außentoilette ja bestens zu Pass kommen, bei dieser ist Abspülen übrigens verboten. Wir können sie schon förmlich hören, Patricias Freudenschreie.

Für Shawne Fielding darf es auch mal Camping sein

Bei Patrick Schöpf und Shawne Fielding muss es nicht unbedingt Luxus sein.
Bei Patrick Schöpf und Shawne Fielding muss es nicht unbedingt Luxus sein.
© RTL

Den einzigen Luxus, über den sich unsere WG-Neulinge freuen dürfen ist ein kleiner Pool auf der Terrasse. Für Jens und Daniela Büchner absolut erforderlich. Immerhin lassen sie es im Urlaub "immer richtig krachen." Das wollen wir den beiden natürlich auch bieten. Wobei hier statt einer wilden Party eher mal ein kaputter Stuhl kracht. Society-Lady Shawne Fielding und ihr Lebensgefährte Patrick Schöpf brauchen nicht viel Luxus. Sie machen auch gerne mal Camping-Urlaub. Ab Montag werden wir dann sehen, wie locker unsere Promis die Bedingungen im Haus wirklich nehmen.

Ganze Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" gibt es in voller Länge bei TV NOW.