Das Sommerhaus der Stars 2018: Chris Töpperwien fühlt Saskia Atzerodt zu Affären-Gerüchten auf den Zahn

Chris Töpperwien nimmt Saskia Atzerodt in die Mangel
Chris Töpperwien nimmt Saskia Atzerodt in die Mangel Was lief da mit Patricia Blancos Freund? 03:49

Saskia: "Ich werde NIE wieder einen Nico daten!"

Während Patricia Blanco und ihr Nico Gollnick beim großen Sommerhaus-Wiedersehen gemütlich auf dem Talk-Sofa sitzen, macht Nico Schwanz-Ex und Sommerhaus 2017-Gewinnerin Saskia Atzerodt ihrem Ärger bei Instagram Luft. Doch was ist eigentlich passiert? Laut Gerüchte-Küche soll es zwischen Saskia und Nico ziemlich heiß her gegangen sein, obwohl er eigentlich schon längst mit seiner Patricia zusammen war... Davon will Nico allerdings nichts wissen und streitet eine Affäre ab. Doof nur, dass Saskia ganz andere Dinge auspackt. 

Chris Töpperwien fühlt Saskia auf den Zahn

Kurz vor dem großen Sommerhaus-Wiedersehen tauchten eindeutig zweideutige Bilder von Saskia Atzerodt und Nico Gollnick auf. Die beiden wurden ziemlich vertraut und verschmust auf einem Badeschiff gesichtet. Spielt Nico etwa ein falsches Spiel? Immerhin ist er doch mit Patricia Blanco zusammen. Nico leugnet in der Sendung irgendwas mit Reality-Star Saskia Atzerodt gehabt zu haben. Der "Currywurst-Mann" Chris Töpperwien hat während der Wiedersehens-Show unseren Sommerhaus-Instagram-Channel übernommen und Saskia Atzerodt dabei spontan im Live-Chat auf den Zahn gefühlt.

Saskia: "Gibt einiges, was ihr nicht wisst""

Bei Instagram macht Saskia ihrem großen Ärger über ihren angeblichen Romeo mal ordentlich Luft. Die 26-Jährige erzählt, dass sie in keinster Weise das Gefühl hatte, einer Frau den Mann auszuspannen. Saskia ist wütend. "Am liebsten würde ich die ganze Wahrheit auspacken. Da gibt es noch einiges, was die Leute nicht wissen", verkündet sie, "Liebe habe ich bei Nico und Patricia keine gesehen und ich weiß noch so viel mehr als alle anderen." 

Chris hakt nach: Hat sich Nico bei Saskia gemeldet?

Vor allem die Hater im Netz machen Saskia zu schaffen. "Wenn ich das alles gewusst hätte, dann hätte ich mich mit diesem Nico nie getroffen", gesteht sie Chris Töpperwien. Fest steht für sie jedoch das: "Ich werde NIE wieder einen Nico daten!" Und Nico Gollnick? Hat er sich nach dem großen Sommerhaus-Wiedersehen schon bei Saskia gemeldet? Die Antwort darauf gibt es im Video vom Instagram Live-Chat mit Chris Töpperwien und Saskia Atzerodt

Nico Gollnicks öffentliche Reaktion bei Instagram sieht jedenfalls so aus.

Alles zu Das Sommerhaus der Stars

Neue Staffel von "Das Sommerhaus der Stars"

Wiedersehen macht Freude!

Neue Staffel von "Das Sommerhaus der Stars"