Das Sommerhaus der Stars 2017: Zoff schon vor dem Einzug der Promipaare

22. August 2017 - 8:29 Uhr

Es brodelt schon vor dem Start bei den Promis

Acht Promipaare unter einem Dach – kann das gut gehen? Wir werden es ab dem 2. August erleben können, dann ziehen die Promis mit ihren Liebsten in "Das Sommerhaus der Stars" ein. Bei so vielen unterschiedlichen Charakteren ist Zoff schon vorprogrammiert. Und der Zicken-Zoff fängt schon an, da sind die Paare noch gar nicht eingezogen.

Fürst und Semmelrogge unter einem Dach – kann das gutgehen?

Martin Semmelrogge lässt sich ungern über den Mund fahren. Auch nicht von seiner Frau Sonja.
Martin Semmelrogge lässt sich ungern etwas sagen. Auch seine Frau Sonja zieht dabei den kürzeren. Kann das im "Sommerhaus der Stars" gut gehen?
© RTL

Ennesto Monte, Partner von Ex-Dschungelcamperin Helena Fürst, hat schon ganz bestimmte Wünsche für "Das Sommerhaus der Stars": "Ich würde mich freuen, wenn schöne Frauen dabei sind." Ob Helena Fürst das auch so sieht?

Sie muss sich erst einmal mit einem anderen Kandidaten auseinandersetzen: Martin Semmelrogge. Der Schauspieler zieht zusammen mit seiner Frau Sonja in "Das Sommerhaus der Stars" ein. Und er mag es gar nicht, wenn eine Frau zu viel quatscht. Na wenn das mal kein Zoff mit Helena gibt, oder?

Aurelio Savina lässt vor dem Sommerhaus-Start den Macho raushängen

Er ist "der Mann Aurelio" im Haus: Aurelio Savina zieht mit Freundin Lisa Freidinger ins "Sommerhaus der Stars" ein.
Er ist "der Mann Aurelio" im Haus: Aurelio Savina zieht mit Freundin Lisa Freidinger ins "Sommerhaus der Stars" ein.
© RTL

Doch Angst hat Martin Semmelrogge vor Helena Fürst nicht, hat er mit Anspielung auf seinen Gefängnis-Aufenthalt doch auch schon andere "Institutionen" im Leben gemeistert. Auch die Fürstin geht an das Abenteuer "Sommerhaus der Stars" ganz entspannt an: "Also nach dem Dschungel, was soll mich noch schocken?"

Auch Aurelio Savina war bereits im Dschungelcamp. Er zieht gemeinsam mit Freundin Lisa Freidinger ins Sommerhaus. Wie wollen sich die beiden gegen die anderen Promipaare beweisen?