Das Sommerhaus der Stars 2017: Showdown im Sommerhaus – wer wird das "Promipaar 2017"?

In der letzten Sommerhaus-Woche fallen alle Masken
In der letzten Sommerhaus-Woche fallen alle Masken Wer wird "DAS Promipaar 2017"? 01:19

Welches Paar macht das Rennen?

Die Promis haben es fast geschafft. Der wohl außergewöhnlichste Sommerurlaub neigt sich dem Ende zu. Und man wird das Gefühl nicht los, dass die Promis wohl dringend Urlaub vom Urlaub benötigen. Nach etlichen Streitereien, Zickereien und aufreibenden Spielen, heißt es am Mittwoch, 06. September, ab 21.15 Uhr: Showdown im Sommerhaus! Wer wird das "Promipaar 2017"?

Wer überlebt die Mitbewohner?

Für Saskia wird der Druck im Sommerhaus unerträglich.
Der Druck im Sommerhaus ist zu viel für Saskia. Sie bricht in Tränen aus. © RTL

Die Nerven der "Sommerhaus"-Promis liegen mehr als blank. Aber dabei können sich Helena und Ennesto, Hubert und Matthias und Nico mit seiner Saskia doch eigentlich freuen. Sie stehen im Sommerhaus-Halbfinale.

Doch statt an eine Freudenparty erinnert Saskias Mimik eher an ein Trauerspiel. Und Helena und Ennesto? Die beiden fahren in der letzten Sommerhaus-Woche noch mal richtig heftige Geschütze auf. "Ich hoffe, ihr habt eine gute Rechtschutzversicherung", hetzt Helena gegen Nico und Saskia. Der Ton wird härter und die Stimmung mieser, denn in der letzten Sommerhaus-Woche fallen alle Masken.

Aber wer kann sich im Halbfinale durchsetzen und spielt im großen Finale um den Titel "Promipaar 2017"? Das zeigen wir am Mittwoch, den 6. September, um 21.15 Uhr. Bei TV NOW können Sie sich bis dahin nochmal alle Sommerhaus-Folgen kostenlos anschauen.

Alles zu Das Sommerhaus der Stars

VIDEOS

Saskia & Nico holen sich den Sieg

Sie sind "Das Promi-Paar 2017"

Saskia & Nico holen sich den Sieg