Das Sommerhaus der Stars 2017: In der dritten Woche kochen die Emotionen über

"Wir können diese ganze Scheiße abblasen"
"Wir können diese ganze Scheiße abblasen" Was bringt die dritte Sommerhaus-Woche? 00:43

Verzweiflung bei den Promi-Paaren

Spiel, Spaß und jede Menge Spannungen zwischen den Promis. In der dritten Sommerhaus-Woche dreht sich das Zicken-Karussell weiter, denn Giulia und Helena haben noch lange nicht genug. Doch nicht nur bei den Frauen brodelt es. Auch in der ein oder anderen Beziehung beginnt es mächtig zu kriseln. Welcher Promi ist echt? Und wer spielt nur eine Rolle?

Giulia: "Du denkst, du bist was Besseres"

Dieser Poker-Tisch hat es in sich. Hier wird scharf geschossen.
An diesem Poker-Tisch bleibt keiner vor der Wahrheit verschont. © RTL

Auch in der dritten Woche müssen sich die Promis im Sommerhaus wieder neuen Spielen und waghalsigen Herausforderungen stellen. Während die Männer beim Spiel "Zeig mir dein Gesicht" unter Zeitdruck das Gesicht ihrer Liebsten zusammenpuzzlen müssen, geht für die Frauen beim Spiel "Reinen Wein einschenken" das Gezicke am Pokertisch weiter. Es gibt einen Kartenstapel mit Aussagen. Jeder am Tisch muss diese Aussagen jeweils einem der Mitbewohner zuordnen, auf den diese am ehesten zutrifft. Auf wen die Aussage zutrifft, dem wird Wein in sein Glas geschenkt. Das Spiel endet, wenn das erste Glas überläuft. Fiese Aussagen? Da lässt sich Giulia Siegel nicht zwei Mal bitten: "Du denkst, du bist was Besseres", schenkt sie Helena ein. Na dann mal Ring frei für Runde Nummer zwei: Giulia vs. Helena.

Nervenflattern beim Einpark-Spiel

Wer darf im Sommerhaus bleiben? Und wer muss seine Koffer packen? Wer vor der Nominierung "safe" sein will, muss das Paarspiel "Vollgeparkt" für sich entscheiden. Dabei gilt es für die Promi-Paare ein Auto zu beladen und sicher in die Parklücke zu bringen. Der Mann nimmt auf dem Fahrersitz Platz und setzt eine Blindbrille auf. Die Frau sitzt auf dem Beifahrersitz und navigiert ihren Mann in die Parklücke. Und da ja bekanntlicherweise beim Autofahren der Spaß zwischen Mann und Frau definitiv aufhört, kann das eigentlich nur schief gehen.

Wer behält im Sommerhaus die Nerven und mit welchem Promi-Paar gehen die Pferde durch? Das zeigen wir am Mittwoch, den 16. August, um 20.15 Uhr.

Alles zu Das Sommerhaus der Stars

Neue Staffel von "Das Sommerhaus der Stars"

Wiedersehen macht Freude!

Neue Staffel von "Das Sommerhaus der Stars"