Das Sommerhaus der Stars 2016: Angelina Heger, Rocco Stark, Thorsten Legat & Co. haben keine Privatsphäre mehr

23. August 2016 - 14:43 Uhr

Im "Sommerhaus der Stars" bleibt keine Streiterei unentdeckt

Ein Haus in Portugal, Gemeinschaftsschlafzimmer, keine Rückzugsmöglichkeiten und unzählige Kameras – nicht unbedingt die Vorstellung des perfekten Traumurlaubes. Trotzdem stellen sich sieben mutige Promipaare bei "Das Sommerhaus der Stars" genau dieser Herausforderung und kämpfen um den Titel "Das Promipaar 2016" und ein Preisgeld von 100.000 Euro. Auch Rocco Stark und Angelina Heger sind Teil der besonderen Pärchen-WG. Da es in ihrer Beziehung häufiger turbulent zugeht, schließen die beiden auch einen Krach vor laufender Kamera nicht aus. Trotzdem möchten die beiden gemeinsam "als Paar gegen andere Paare agieren".

Auch Hubert Kah und seine Ilona Magyar sind im "Sommerhaus der Stars" dabei.
Auch Hubert Kah und seine Ilona Magyar sind im "Sommerhaus der Stars" dabei.

Hubert Kah und Ilona Magyar, René Weller und Rosemarie "Maria" Weller, Alexander Posth und Angelina Ewerhardy, Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan, Thorsten Legat und Alexandra Legat, Christian Töpperwien und Magdalena Kalley sowie Rocco Stark und Angelina Heger ziehen schon bald in "Das Sommerhaus der Stars" ein. Sie alle kämpfen um den Titel "Das Promipaar 2016" und freuen sich auf das Experiment der besonderen Art. Selbst die zahlreichen Kameras, denen keine Lästerei verborgen bleibt, schrecken die prominenten Paare nicht ab. Aber sieben völlig unterschiedliche Promipärchen auf engstem Raum – kann das überhaupt gut gehen?

Hubert Kah ist sicher sicher: "Das wird sowas wie Urlaub." Wirklich? Denn auf engstem Raum zusammenleben ist nicht immer einfach. "Wir werden es dann beim Frühstückstisch machen", kündigt Hubert Kah an. Seine Lebensgefährtin Ilona Magyar sieht das etwas anders: "Wir sind ja keine 17 mehr, wo man sich wirklich zusammenreißen muss." Mit einem Lächeln und einem Fingerzeig auf ihren Hubert meint sie: "Ich hab das im Griff."

Zwischen Rocco Stark und Angelina Heger kann es schon mal laut werden

Während Ex-Dschungelcamp-Kandidat Thorsten Legat und seine Frau Alexandra bereits seit Jahren glücklich zusammen sind, können Rocco Stark und Angelina Heger erst auf ein halbes Jahr Beziehung zurückblicken. Und die Zeit war nicht immer einfach – schließlich hat es in der kurzen Zeit schon häufiger zwischen den beiden geknallt. "Also 'ne Atombombe ist nix dagegen", scherzt Rocco. Die Beziehung der beiden war von Anfang an ziemlich turbulent und auch im "Sommerhaus der Stars" könnte es durchaus zu der ein oder anderen Streitigkeit kommen. Doch das Promi-Paar möchte sich in erster Linie nicht zoffen, sondern gemeinsam "als Paar gegen andere Paare agieren" und damit zeigen, dass sie ein eingeschweißtes Team sind.

Ob es tatsächlich zum großen Krach vor laufender Kamera kommt und wie die prominenten Paare sich sonst so schlagen, zeigt RTL in der vierteiligen RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars", die am Mittwoch, den 13. Juli 2016, um 20:15 Uhr startet.