RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Das sind die ersten 10 Singles von "Bachelor in Paradise" 2019

Die ersten 10 Singles von "Bachelor in Paradise"
Die ersten 10 Singles von "Bachelor in Paradise" Sie möchten sich im Paradies verlieben 01:02

Willkommen bei „Bachelor in Paradise 2019“

"Bachelor in Paradise" geht in die zweite Runde. Das heißt: nackte Haut, Geknutsche, Zickereien, Drama und natürlich viiieel Liebe! Die meisten Menschen sind auf der Suche nach der großen Liebe – ganz besonders aber die Bachelor-Damen und Bachelorette-Herren der vergangenen Jahre. Für zehn von ihnen gab es am Ende des Liebesabenteuers keine Rose, keine Liebe. Aus der Traum von einer glücklichen Beziehung.

Aber: Im Paradies bekommen sie eine zweite Chance für das ganz große Glück. Für eine Dame ist es sogar schon Chance Nummer 3 – jetzt muss doch was gehen! Im Video stellen sich die ersten 10 "Bachelor in Paradise"-Singles vor und so mancher erinnert dabei an lustige Szenen aus den vergangenen Staffeln.

Bachelor in Paradise 2019: Diese Single-Ladys sind als Kandidatinnen dabei

Carina Spack (23)
Sie sorgte in der Bachelor-Staffel 2018 mit Daniel Völz für viele Lacher während ihres Dreamdates. Auch bei "Bachelor in Paradise" 2018 war sie wegen eines Dreiecks-Techtelmechtels im Fokus.

Jade Übach (25)
Weil sie in der Bachelor-Staffel 2019 mit Andrej Mangold eher in der Friendzone war, ging sie vor den Homedates freiwillig.

Ernestine Palmert (27)
Sie knüpfte in der Bachelor-Staffel 2019 mit Andrej Mangold eher freundschaftliche Kontakte. 

Meike Emonts (28)
Ein echtes kölsches Mädel für's Paradies: Vor allem durch ihre laute Art in der Bachelor-Staffel 2018 mit Daniel Völz blieb sie in Erinnerung.

Michelle Schellhaas (24)
Sie flog in der vierten "Nacht der Rosen" in der Bachelor-Staffel 2018 mit Daniel Völz raus. 

Natalie Stommel (30)
Auch sie hatte nur einen kurzen Gast-Auftritt in der Bachelor-Staffel 2013 mit Jan Kralitschka. 

Bachelor in Paradise 2019: Diese Single-Männer sind als Kandidaten dabei

Filip Pavlovic (25)
Er wurde in der Bachelorette-Staffel 2018 mit Nadine Klein Dritter.

Sebastian Mansla (30)
Aus der Bachelorette-Staffel 2019 mit Gerda Lewis blieb er dadurch in Erinnerung, dass er schon eine Affäre mit einer ihrer besten Freundinnen hatte.

Rafi Rachek (29)
Er sorgte für viel Stress in der Männervilla in der Bachelorette-Staffel 2018 mit Nadine Klein.

Sören Altmann (34)
Der "Mäuschen"-Mann – denn so hat er Nadine Klein in der Bachelorette-Staffel 2018 immer genannt.

Und so geht „Bachelor in Paradise“

Alle Singles wollen bei „Bachelor in Paradise“ die große Liebe und den Partner fürs Leben finden. Doch wer ist das perfekte Match? Sie haben die Wahl, mit wem sie Zeit verbringen möchten. Wen möchten sie auf ein romantisches Date einladen?

Allerdings müssen regelmäßig Traummänner und -frauen das Paradies verlassen. Dafür stoßen neue Singles dazu, so dass die Liebeskarten immer wieder neu gemischt werden.

Bachelor in Paradise 2019:Paul Janke, der Barkeeper im Paradies

Paul Janke, Barkeeper im Paradies.
Im Paradies macht Paul Janke auch hinter der Bar eine gute Figur. © TVNOW

Wenn im Paradies flirtwillige Single-Ladys und Single-Männer aufeinandertreffen, sind Drama, Tränen und natürlich die großen Gefühle vorprogrammiert. Um die aufgewühlten Gemüter zu beruhigen, ist Ex-Bachelor Paul Janke (37) mit dabei. Dieses Mal aber nicht als Kandidat, sondern als Barkeeper für „Bachelor in Paradise“. Mit kühlen Drinks und Rat und Tat steht Paul den Singles zur Seite.

„Die Bachelorette“ bei TVNOW - um warm zu werden

Im Herbst geht es endlich wieder los. Wer bis dahin Lust auf Drama und große Gefühle hat, kann bei TVNOW alle Folgen von "Die Bachelorette 2019" nachträglich abrufen und die neuen Folgen als Premium-Nutzer schon ab samstags in der Preview streamen.

Außerdem gibt es parallel zur TV-Ausstrahlung "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.