Ihre Vermieterin ist im ganzen Land bekannt

Das perfekte Dinner in Regensburg: Annemarie wohnt bei einem echten Promi zur Miete

13. Dezember 2021 - 10:19 Uhr

Früher lebten hier das Vieh und die Dienerschaft

Jetzt wird es fürstlich beim "Perfekten Dinner" in Regensburg. Annemarie wohnt nämlich in den ehemaligen Stallungen von Schloss Prüfening. Wie bei einer Prinzessin sieht es bei ihr allerdings deshalb noch lange nicht aus. Das Privileg der Wohnräume im Haupthaus hat selbstverständlich die Familie derer von zu Thurn und Taxis, die die fürstliche Residenz im Jahr 1899 erworben und trotz zweier Weltkriege auch nicht wieder verloren hat.

Ob Gloria ab und zu bei Annemarie nach dem Rechten sieht, erzählt uns die Dinner-Köchin im Video

Prominenz, wohin man nur guckt

Das ist schon ein illustres Ründchen, das da beim "Perfekten Dinner" in Regensburg zusammengekommen ist. Freitagskoch Benjamin war schon einmal Kandidat bei "Wer wird Millionär?" Und so eine Prominenz wie Gloria von Thurn und Taxis ist uns als Vermieterin auch noch nicht untergekommen. Die einst für ihren schrillen Lebensstil als "Punk-Prinzessin" berühmt gewordene Gloria ist heute natürlich längst seriös geworden.

Jedenfalls kann nicht jeder von sich behaupten, seinen Beitrag zum fürstlichen Salär zu leisten. Da wird Annemarie sicher froh sein. Ob die adelige Umgebung sich auf das abendliche Dinner überträgt, kann man auf RTL+ bewundern. (awe)